OT unterforum i Phone
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
OT unterforum i Phone
Guten morgen
da ich gestern Abend zum ersten mal so ein problem hatte, dachte ich mir wir könnten doch ein unterforum machen, welches ich mit dem i phone beschäftigt. Da es doch ein sehr komplexes Telefon ist.
Außerdem kam es schon des öffteren vor das Beiträge dazu im OT erstellt wurden, wo sie eigentlich nicht hin gehören.
Und wie haben hier im Forum ein paar Spezialisten die einem schneller helfen als in anderen Handy forumen.
Will mich auch ehrlich gesagt nicht in jedem Forum anmelden nur um 1 2 fragen zu stellen.
In diesem Sinne noch nen schönen Tag.
da ich gestern Abend zum ersten mal so ein problem hatte, dachte ich mir wir könnten doch ein unterforum machen, welches ich mit dem i phone beschäftigt. Da es doch ein sehr komplexes Telefon ist.
Außerdem kam es schon des öffteren vor das Beiträge dazu im OT erstellt wurden, wo sie eigentlich nicht hin gehören.
Und wie haben hier im Forum ein paar Spezialisten die einem schneller helfen als in anderen Handy forumen.
Will mich auch ehrlich gesagt nicht in jedem Forum anmelden nur um 1 2 fragen zu stellen.
In diesem Sinne noch nen schönen Tag.
Re: OT unterforum i Phone
Dafür gibt es wohl 1235468 Telefonforen
.
Abgelehnt !!

Abgelehnt !!
Ich kann dir jetzt schon sagen dass das nichts wird
.
Es wäre aber schön, wenn man einen Iphone Thread offen lässt! Z.B. den von Schreibersockel
. (Ist halt Off-Topic)

Es wäre aber schön, wenn man einen Iphone Thread offen lässt! Z.B. den von Schreibersockel

wir sind hier in einem themenbasierten kfz-forum.
so etwas wird es hier nicht geben!
so etwas wird es hier nicht geben!
Dann kommt der nächste mit seinem Windows-Mobil Telefon, nen anderer mit seinem MacBook, der nächste mit seinem Festplatten-Sateliten-Receiver... Gehts noch? 

Ich will ehrlich gesagt auch nicht in jeden Laden... Aber deswegen lass ich mir vom KFZ-Meister trotzdem nicht die Haare schneiden...erny84 hat geschrieben: Will mich auch ehrlich gesagt nicht in jedem Forum anmelden nur um 1 2 fragen zu stellen.
Ist ja gut hab es verstanden
trotzdem denke Fire euer Feedback

trotzdem denke Fire euer Feedback

Capu hat geschrieben: Ich will ehrlich gesagt auch nicht in jeden Laden... Aber deswegen lass ich mir vom KFZ-Meister trotzdem nicht die Haare schneiden...

Bei allem was recht ist, aber iwann hört es auch auf!
Ich fand den Playstation 3 thread schon irgendwie fehl am platz!
Capu hat geschrieben:
Ich will ehrlich gesagt auch nicht in jeden Laden... Aber deswegen lass ich mir vom KFZ-Meister trotzdem nicht die Haare schneiden...

Nur weil du keine hast?ardenS93 hat geschrieben:![]()
![]()
Ich fand den Playstation 3 thread schon irgendwie fehl am platz!

- TheCorsaDoc
- Senior
Wenn ich daran denke, dass unter den Mods/Admins in der Vergangenheit über eine Schließung eines nicht so stark genutzen Bereiches hier diskutiert wurde, dann kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es definitiv keine weiteren Unterforen geben wird.
Und (nicht böse gemeint) schon 3x kein I-Phone-Unterforum, welches nicht mal im Entferntesten etwas mit "Opels Kleinste" zu tun hat.
Gruß
Und (nicht böse gemeint) schon 3x kein I-Phone-Unterforum, welches nicht mal im Entferntesten etwas mit "Opels Kleinste" zu tun hat.
Gruß