40/40 tiefer und 17 zoll?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
micha

40/40 tiefer und 17 zoll?

Beitrag von micha »

ich weiß hab auch die Suche benutzt, aber hab nicht wirklich genau was zu meiner Frage gefunden, sondern immer nur so allgemeine Kacke ^^ hehe :freak:

also wollte mein tigra zum frühjahr mal was schönes gönnen und habe mir so überlegt schöne 17ner drauf zu schmeissen. Hab die Karre aber schon 40 mm hinten und vorne runter gehauen(weitec federn), passt das alles ohne was umzubauen ?? :confused:

weis da einer mehr drüber?? :blushing: :blushing: eventuell Bilder??

und bitte keine Antworten wie "bei 18ner musse radkasten machen" und hin und her interessiert mich nicht :kotz: will nur wissen ob das mit den 17ner passen würde^^

danke
mfg micha
ice tiger
Senior
Re: 40/40 tiefer und 17 zoll?

Beitrag von ice tiger »

Warum hauen denn immer Alle ihr Fahrwerk rein oder kloppen Ihre Felgen drauf? Soll das ne "coole" Aussprache sein?

Also die Suche hast du gaaaanz sicher nicht genutzt...sonst wär dir der Fred hier aufgefallen:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61645

Was für 17Zöller sollen drauf? Breite? ET? Reifen?
Fährst du Seriendämpfer?

mfg
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Obs passt kommt schlicht und ergreifend auf die Breite und ET der Felge und den Reifen an...
micha

Beitrag von micha »

genau das wollte ich ja wissen.. welche reifen passen mit der felge unter dem auto^^

ja hab seriendämpfer
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne 7x17 ET35 mit nem 195/40 oder evtl nen 185/35 und du solltest keine Probleme haben!
micha

Beitrag von micha »

:notworthy:
danke ^^
Antworten