2005 neuer Tigra habt ihr infos?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

2005 neuer Tigra habt ihr infos?

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr alle!!

Ich bin hier neu und weiß nicht ob ihr das Thema schon hattet. :)
Zur Zeit fahre ich noch meinen kleinen Corsa B, meinen Red devil, kann es aber kaum erwarten mir den neuen Tigra zu kaufen. Ursprünglich war er ja auf mitte 2004 geplant wurde jetzt aber auf anfang 2005 verlegt.

Dazu meine Frage: habt ihr vielleicht infos über den neuen Tigra? ( Preis usw..)

Bei Autobild.de hab ich mal vor ein paar wochen nen bericht gelesen wo ein paar details drin standen aber ich würde gern noch mehr über ihn wissen! :D hier der link zu dem Bericht:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_id=4119

Grüssle
Sanni
Sico

Re: 2005 neuer Tigra habt ihr infos?

Beitrag von Sico »

es ist letztens schon mal kurz angesrochen worden, aber nur bzgl. schon bestellen...

ich da mal ne frage zu den bildern die man bei deinem artikel findet:

wo sind die kofferräume?!? 8)

beim tigra sieht das nämlich auch nicht wirklich so aus als sei da no irgendwo platz für, geschweige denn bei manch anderem bild da...

aber um nicht off-topic zu werden, wo ist der kofferraum vom tigra in diesem fall bitte :?:
badentigra

Beitrag von badentigra »

hi,

neue "tigra" und speziell dieser bericht wurden schön öfters hier diskutiert...

z.b.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... t=roadstar

und es gibt noch mehr threads...

will aber net alles auflisten... aber denke da findest was du suchst, und wenn nicht, wie gesagt über die "Suche" findest noch mehr.

bye
sven

P.S. bevor ich es vergess: willkommen im forum :P
Tigrababy82

Beitrag von Tigrababy82 »

der soll 90-150 Ps haben!
Preis:15000-20..... wurde mir gesagt,sicher bin ich mir da nicht habe mal so flüchtig bei meinem Opel Händler gefragt genau konnten die mir das nicht sagen leider! Ich will haben!!!!!!!!! :lol:
Aber der soll doch August 04 gebaut werden!
Casper

Beitrag von Casper »

Okt. Nov soll er kommen!
Is ja Dann MJ. 05
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Richtig richtig der läuft ab august 2004 vom band laut eines opel mitarbeiters :)
Sico

Beitrag von Sico »

tschuldigung das ich hier jetzt nochmal was fragen muss, aber ich finds bei der suche nicht. glaub bin zu dumm dafür :lol:

:?: Wo ist der Kofferraum?!? :?:
tigra69

Beitrag von tigra69 »

Siehe Signatur!

Und Threads gibt es darüber doch jetzt wirklich genug!
Was meinst du mit wo ist der Kofferaum!
Der Kofferaum ist im Heck das Stahldach liegt dort nicht Vertikal wie üblich sondern liegt Horizontal hoffe des war richtig :-)
Na ja es steht praktisch wenn man es so sagen kann und liegt nicht wie üblich
Falk

Beitrag von Falk »

Was ich schade finde ist der Preis. Mit guter Ausstattung und gut PS kost der sicher locker 25k euro... für den Preis krieg ich andere Autos die mehr Spass machen... :(
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Als mir persönlich gefällt der neue Tigra. Allein schon der Gedanke im Sommer mit offenen Verdeck zu fahren *gänsehautbekomm*. Was mich aber abschreckt sind die Ecodreck Motoren so lange die noch von Opel gebaut werden, trau ich denk Dingern nicht...
Gesperrt