Und zwar bin i mit mein corsa b mal bei uns auf der straße so heftig aufgessen!!! und seitdem geht mein autoradio nur noch übers licht an!!!!!!! i habe es aber so gelassen i hatte es nie rausgebaut oder so!!! nur einmal hatte i das radio ausgebaut weil i die kabel getauscht habe wegen dauer strom!!!!! also i hoffe ihr könnt mir helfen warum mein radio bloß übers licht angeht habe da auch bissel angst das es da einen kurz gieb und mein gansen corsa b abfackelt
B_B-Corsa hat geschrieben:Dann nimm es raus und Schau nach ob alles Stecker und Kabel richtig sitzen. Durch das aufsetzen kann am Radio aber nicht Kaput gehen.
hm naja was heist aufsetzen i bin bissel gesprungen weil i in eine kleine grube reingefahren bin und dan abgehoben bin so ungefähr 40 cm und dan mit wucht wieder aufgekommen bin
corsa1488 hm naja was heist aufsetzen i bin bissel gesprungen weil i in eine kleine grube reingefahren bin und dan abgehoben bin so ungefähr 40 cm und dan mit wucht wieder aufgekommen bin
wie bissn du durch die grube gerast das ist ja fast ein halber meter ich glaub du solltest dich dan auch mal so auf fehler suche begeben weil das ist nicht gesund