von Raser16V (aktuelle Bilder 2024)
Re: von Raser16V (aktuelle Bilder nach Umbau 13/14)
danke, ja die Schläuche sind alle Blau, das kommt vom licht und vom Blitz de Kamera. Werd mal eins mit der spiegelreflex machen, da dürfte man es besser sehen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Sieht sehr schön und sauber aus dein Motorraum
wenn ich mir da meinen anschaue bekomme ich das kalte grausen
wenn ich mir da meinen anschaue bekomme ich das kalte grausen
Danke. im Winter gehen einige Teile zum Lacker aus dem Motorraum und eventuell das ein oder andere wird noch verschönert.
MFG Bernd
MFG Bernd
So ich habe nach den Änderungen heute bei schönem Wetter mal den corsa "ausgeführt" und ein paar Fotos gemacht.
Im großen und ganzen sind im Motorraum einige Sachen lackiert worden (Luftfilterkatsen, Sekundärpumpe). Im Innenraum ist das Airbrush sowie die blauen Schroth Gurte, Schalt und Handbremsmanschette und die Fußmatten raus. Lenkrad wurde neu bezogen aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
MFG Bernd

Im großen und ganzen sind im Motorraum einige Sachen lackiert worden (Luftfilterkatsen, Sekundärpumpe). Im Innenraum ist das Airbrush sowie die blauen Schroth Gurte, Schalt und Handbremsmanschette und die Fußmatten raus. Lenkrad wurde neu bezogen aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
MFG Bernd
darf ich mal fragen was das für sitze sind? ansonsten schonmal respekt zu dem innenraum, gefällt mir super (vorallem besser als airbrushzeug
)

Ja du darfst fragen, Astra F GSI nachträglich vom Sattler mit Leder bezogen.
Danke.
MFG Bernd
Danke.
MFG Bernd
Darf man Fragen, wie teuer das "beledern" der Sitze war? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach sportlichen Sitzen. Möchte mir allerdings ungern direkt Halb- oder Vollschalen einbauen.Raser16V hat geschrieben:Ja du darfst fragen, Astra F GSI nachträglich vom Sattler mit Leder bezogen.
Danke.
MFG Bernd
Und die Mittelarmlehne stammt woher? Gibt bei ebay ja oft welche, aber ob die auch was taugen...
Preis schick ich dir per PN, ich muß aber sagen die Rücksitzbank vom Corsa habe ich dort auch machen lassen. Die Mittelarmlehne habe ich mal bei ebay ersteigert, momentan sind keine drin. diese ist besser, da sie direkt auf dem Mitteltunnel steht und mit den Sitzschienen verbunden ist.
MFG Bernd
MFG Bernd
innenraum im gegensatz zu vorher echt super alles stimmig und passt zueinander. Ich persönlich würde nurnoch auf elektrische/beheizte spiegel umrüsten und vllt das irmscher faceliftlenkrad statt des sportlenkrades umbauen
Läuft das Autotelefon als Schlagwaffe?