von Raser16V (aktuelle Bilder 2024)
Re: von Raser16V (aktuelle Bilder nach Umbau 13/14)
Ne Andy bisher noch nicht.
zum Thema Spiegel, was nicht ist kann noch kommen, das wäre so das nächste was auf der Liste steht, Verkablung ist ja Werkseitig vorhanden.. Aber nen Faceliftlenkrad will ich nicht. Ich find das Sportlenkrad gut.
MFG Bernd
zum Thema Spiegel, was nicht ist kann noch kommen, das wäre so das nächste was auf der Liste steht, Verkablung ist ja Werkseitig vorhanden.. Aber nen Faceliftlenkrad will ich nicht. Ich find das Sportlenkrad gut.
MFG Bernd
Hey Bernd,
sieht gut aus was du alles machst, hab die ja letztes jahr ins WS gesagt das mir deiner gut gefällt.
Was steht denn noch alles auf der wunschliste für den corsa??
Gruß
sieht gut aus was du alles machst, hab die ja letztes jahr ins WS gesagt das mir deiner gut gefällt.
Was steht denn noch alles auf der wunschliste für den corsa??
Gruß
hey ich mag den preis vom sattler auch wissen =D
@Freak
Also im großen und ganzen erstmal nix mehr..
elektrische Spiegel werden noch kommen.
Aber optisch bleibt er so. Er gefällt mir so wie er da steht. Wenn ich mal irgendwann Lust und Zeit habe versenk ich die Katzenaugen in der Stoßstange.
Ansosnten nur fahren, im guten Zustand halten und in 16,5 Jahren auf das H Kennzeichen hoffen. HEHE
@ Reddie
ich schick dir ne PN
MFG Bernd
Also im großen und ganzen erstmal nix mehr..
elektrische Spiegel werden noch kommen.
Aber optisch bleibt er so. Er gefällt mir so wie er da steht. Wenn ich mal irgendwann Lust und Zeit habe versenk ich die Katzenaugen in der Stoßstange.
Ansosnten nur fahren, im guten Zustand halten und in 16,5 Jahren auf das H Kennzeichen hoffen. HEHE
@ Reddie
ich schick dir ne PN
MFG Bernd
So nachdem ich lange nun nichts mehr hier geschrieben habe etwas neues..
Mitte Juni wurden die Querlenker Glasperlengestrahlt und schwarz gepulvert..PU Buchsen hatte ich ja schon drin, wurden übernommen.
Dann im September/Oktober habe ich eine Ölwanne Glasperlengestrahlt und von außen schwarz pulvern lassen sowie den KWS Halter.
Im November dann den Stabi samt Zugstreben ausgebaut und zum Glasperlenstrahlen gegeben und schwarz pulvern lassen. Pu Buchsen waren schon da für den Stabi, nun habe ich auch die Hydrolager ausgebaut und PU Buchsen eingebaut..
Dann kommt die nächsten Wochen noch eine Gr. A von Friedrich Motorsport drunter mit einem 90er Endrohr. Wollte mal ne neue Edelstahlanlage.. Powersprint Schellen hab ich mir auch gleich gegönnt..
2-3 Sachen hab ich noch für die nächsten Wochen..
Bremssättel werden irgendwann in Silber gepulvert und die Bremtrommeln von außen wenn mal Zeit und Lust da ist.
MFG Bernd
Mitte Juni wurden die Querlenker Glasperlengestrahlt und schwarz gepulvert..PU Buchsen hatte ich ja schon drin, wurden übernommen.
Dann im September/Oktober habe ich eine Ölwanne Glasperlengestrahlt und von außen schwarz pulvern lassen sowie den KWS Halter.
Im November dann den Stabi samt Zugstreben ausgebaut und zum Glasperlenstrahlen gegeben und schwarz pulvern lassen. Pu Buchsen waren schon da für den Stabi, nun habe ich auch die Hydrolager ausgebaut und PU Buchsen eingebaut..
Dann kommt die nächsten Wochen noch eine Gr. A von Friedrich Motorsport drunter mit einem 90er Endrohr. Wollte mal ne neue Edelstahlanlage.. Powersprint Schellen hab ich mir auch gleich gegönnt..
2-3 Sachen hab ich noch für die nächsten Wochen..
Bremssättel werden irgendwann in Silber gepulvert und die Bremtrommeln von außen wenn mal Zeit und Lust da ist.
MFG Bernd
verdammt gute arbeit bernd.. gefällt mir sehr gut. wenn ich meinen motor nur auch mal so zerlegen könnte schade das du soweit weg wohnst..
- DarkDevil666
- Senior
Sagmal Bernd, fehlt da nicht die große Unterlegscheibe vorne unter der Mutter an den Zugstreben?
Nein da ist keine, ab Bj ist nur hinten eine. die von den PU Buchsen wollte ich nicht nehmen, hab meine Pulvern lassen und sehen stabiler aus.
@markoxe
Wo ist das Problem.. die paar KM.
MFG Bernd
@markoxe
Wo ist das Problem.. die paar KM.
MFG Bernd
Sag mal Bernd du lässt ja so einiges pulverbeschichten.
..Was zahltst du dafür ca. immer?
Überlege auch ein paar Teile pulvern zu lassen, will aber auch kein Vermögen ausgeben...
Gerne per PN...
Grüße
..Was zahltst du dafür ca. immer?
Überlege auch ein paar Teile pulvern zu lassen, will aber auch kein Vermögen ausgeben...
Gerne per PN...
Grüße
Pn ist unterwegs..
MFG Bernd
MFG Bernd