el. fensterheber

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
liebebibi

el. fensterheber

Beitrag von liebebibi »

ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen.
den tigra den ich gekauft habe ,hat besonderheiten die ich nicht verstehe so z.b zum öffnen der heckklappe hat er kein schloss sondern einen knopf am fahrraum tunnel neben dem fahrersitz. ist ja ganz schön . wenn ich ihn drücke geht wie gesagt der kofferraum auf, aber wenn ich den kofferraum wieder schließe geht erst die scheibe an der beifahrerseite runter und sofort wieder hoch. was ist das wohl. :confused: :confused: :confused:
red-japan-tigra
Senior

Re: el. fensterheber

Beitrag von red-japan-tigra »

liebebibi hat geschrieben:ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen.
den tigra den ich gekauft habe ,hat besonderheiten die ich nicht verstehe so z.b zum öffnen der heckklappe hat er kein schloss sondern einen knopf am fahrraum tunnel neben dem fahrersitz. ist ja ganz schön . wenn ich ihn drücke geht wie gesagt der kofferraum auf, aber wenn ich den kofferraum wieder schließe geht erst die scheibe an der beifahrerseite runter und sofort wieder hoch. was ist das wohl. :confused: :confused: :confused:

dann bist du der stolze besitzer eines facelift tigras das ist so gemacht worden damit die scheiben nicht platzen durch den großen druck der durch die heckkalppe rein gedrückt wird
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Überdruck, daß die Scheiben nicht springen ..

Siehe auch unter Videos .. Der Checker - Opel Tigra ..

Gruß Sandro
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@liebebibi

Ich würde dich bitten mal etwas mehr Zeit in die Suche zu investieren und zudem darauf zu achten das deine Beiträge auch in den richtigen Unterforen stehen und vernünftige Überschriften haben danke !

Du braucht auch nicht für jedes Nachfolgeproblem ein neues Thema aufzumachen, das wird sonst alles nur zu unübersichtlich.

Hier ist zu.
Gesperrt