Fahre 1999er Tigra, lässt sich ein Umbau auf c20xe eintragen?

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Antworten
Tigra_forever

Fahre 1999er Tigra, lässt sich ein Umbau auf c20xe eintragen?

Beitrag von Tigra_forever »

Servus @ all!
Jetz meld ich mich auch mal zu Wort. Ihr werdet mich bestimmt gleich zu anfang mahnen, dass ich die Sufu benutzen soll. Dies habe ich getan, nur leider finde ich in diesem Forum wiedersprüchliches zu meinem Problem.

So nun zum Thema:
Ich habe demnächst vor mitn paar Bekannten meinen geliebten Tigra auf einen c20xe umzubauen. Leider habe ich schon die Euro 3 norm und laut vieler lässt sich damit der Motor beim tüv netmal mit kaltlaufregeler eintragen (weil sich der Motor ja bekanntlich nur auf maximal Euro 2 hochrüsten lässt). Wiederum sagen andere, dass ich von 96-2000 auf euro 2 norm zurückschlüsseln darf. Was stimmt nun?! Bitte gebt mir eine sinnvolle und 100%tige Antwort, bevor ich nachher nen Garagenfahrzeug hab, was ich nur mit roten Nummern bewegen darf... :wallbash:
Schonmal vielen Dank!
sgtsaad
Senior
Re: Fahre 1999er Tigra, lässt sich ein Umbau auf c20xe eintragen?

Beitrag von sgtsaad »

Als erstes: Falsches Forum.
Zweitens: Hat der Tigra NIEMALS Euro 3, sondern höchstens D3.

Und wenn ich noch einmal lese das jemand schreibt, dass er nix über den Motorumbau im Corsa/ Tigra gefunden hat, hüpp ich durch den Monitor und knack ihm die Kirsche.

Wenn ich so nen Bullshit lese, wird mir schlecht.

Ich frag mich wie es die ganzen Leute geshafft haben sich zu registrieren? Die Registrierung ist doch um einiges schwerer als die Suchfunktion zu benutzen.
Also kann doch irgendwas nicht stimmen wenn 93,457% der Leute über die Suche nix finden können.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=26369

Riesen groß oben im Motoren Getriebe Bereich angepint... wie man sowas übersehen kann ist mir fraglich :whistling:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

10 zeichen vollmach !!

JA, es geht !
Antworten