Duplex Anlage, 28er Raid Sportlenkrad, Dvd Autoradio mit 7"ausfahrbarem Monitor usw.

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

white Corsa

Duplex Anlage, 28er Raid Sportlenkrad, Dvd Autoradio mit 7"ausfahrbarem Monitor usw.

Beitrag von white Corsa »

Hallo, ich verkaufe meine Duplex Anlage, mein 28er Raid Sportlenkrad für den Corsa B, mein DVD Autoradio mit 7" Ausfahrbarem Bildschirm von PROVISION und mein Gsi Tacho mit orangenen Zeigern und DZM natürlich :)
Alles in einem super Zustand :)

Bei Interesse schicke ich die Bilder zu, da ich leider hier keine Bilder hochladen kann, warum auch immer :(

So nun zu den Preisen : :) ;)
Duplex Anlage 100 € VB Verkauft!!
28 Raid Sportlenkrad mit Narbe für den Corsa B 60 € VB Verkauft!!
Gsi Tacho 30 € VB Verkauft
DVD Autoradio 200 € VB Verkauft!!
König Vollschalensitze Schwarz/Beige mit Konsolen VB 380 €
2 NEUE Schroth ASM controll Gurte in Schwarz mit gelber Schrift. VB 130

Mfg
white Corsa

Re: Duplex Anlage, 28er Raid Sportlenkrad, Dvd Autoradio mit 7"ausfahrbarem Monitor usw.

und hoch damit :)
Alles noch zu haben :)
white Corsa

Re: Duplex Anlage, 28er Raid Sportlenkrad, Dvd Autoradio mit 7"ausfahrbarem Monitor usw.

So immer noch alles zu haben bis auf die Duplex :) Die Teile müssen weg! :)

Mfg
white Corsa

Neue Teile, neue Preise und hoch damit :)
white Corsa

Update

So DVD Autoradio und Gsi Tacho müssen weg. :)

Muss alles weg :)

Mfg
white Corsa

Borbet T Alufelgen 8J ET 20 mit 195/45 R14 Zoll Bereifung

So Borbet T Alufelgen dazu gekommen :)

Hallo, verkauft werden meine Borbet T Alufelgen in 8J Et 20 mit der Bereifung 195/45 R14 Zoll. 2 Reifen sind neu und haben noch volles Profil die beiden anderen haben noch 4mm Profil. Bilder sind vorhanden, falls ernsthaftes Interesse besteht, schicke ich Sie euch zu.

Preis ist 400 € VHB

Mfg
white Corsa

Update noch zu haben was zu haben ist :)

Muss alles weg.

Mfg
white Corsa

Update

So Gsi Tacho ist noch zu haben und neue Sachen dazu gekommen.

- 2 König Vollschalensitze in Schwarz/Beige Leder. Inklusive der Konsolen damit ihr die einfach nur einbauen müsst. Super Zustand. Nur ein kleines Loch am Beifahrersitz. Preis VB 380 €

- 2 Schroth ASM controll Gurte in Schwarz mit gelber Schrift. Neu nur einmal verbaut zur Probe. Preis VB 130 €
Antworten