CRAZYTIGRA C20xe, Leder, DSOP ab jetzt bei EBAY

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
Crazytigra

CRAZYTIGRA C20xe, Leder, DSOP ab jetzt bei EBAY

Beitrag von Crazytigra »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich seit geraumer Zeit ein anderes Fahrzeug habe will ich mich von meinem Tigra trennen. Er steht seit fast 2 Jahren in der Garage und wurde nur noch ab und an um den Block bewegt.

Wer ENSTHAFTES Interesse an dem Wagen hat darf mich gerne per PN kontaktieren und bekommt dann meine Telefonnummer.
Da ich unendlich viel Geld in den Tigra gesteckt habe, fällt es mir jetzt extrem schwer einen Preis festzulegen (ich hoffe die Admins verzeihen mir) Ich schreibe hier jetzt mal 6500 als Verhandlungspreis rein, sollte sich jemand interessieren kann man über alles weitere reden.

Die Karosse hat eine original Laufleistung von ca. 95 000 Km. Das Fahrzeug stand immer in einer EInzelgarage. Der C20XE 2Liter Motor wurde bei ca. 70 000 Km eingebaut und zuvor überholt.
.

EXTERIEUR
Bild
Alle Anbauteile in Wagenfarbe, RSC-Silverline-Front, Seitenschweller der Firma WS-Styling komplett verspachtelt und im hinteren Bereich zusammen mit den Seitenteilen um 4-5cm verbreitert, Heckspoiler mit doppelter Abrisskante der Firma WS-Styling, Lummaheckansatz mit Serienheckschürze verspachtelt und auf Duplex umgebaut, Wulst an der Serienheckschürze entfernt alle Opelzeichen entfernt, Heckwischer entfernt, angeschweißter BöserBlick von MHC-Motorsport, Wischwasserdüsen entfernt, Kiemen in den Kotflügeln, Seitenblinker entfernt, Hochglanzverdichtete Felgen Schmidt VN-Line vorne 7,5*16 ET 35 mit Dunlop SP9000 195/40/16 hinten 9*16 ET30 mit Dunlop SP9000 215/35/16 mit 5mm Distanzscheiben, Eigenbau Alu-Nabendorne an allen 4 Felgen, Koni-Gewindefahrwerk mit verstellbarer Zugstufe, Sturzkorrekturschrauben an der Vorderachse, Flammen auf den Seitenscheiben, Angeleyes mit echtem Xenon-Abblendlicht, M3-Spiegel

INTERIEUR
Bild Bild
Tacho bis 240km/h in 12-Uhr-Stellung mit Tachozeigern aus VW Phaeton, Zusatzinstrument (Voltmeter) in der A-Säule integriert, alle Armaturen und Schalter blau bzw. rot beleuchtet, Tobacco Volllederausstattung, Eigenbau GFK-Doorboards, Fußraumbeleuchtung in blau, Alu-Schaltknauf, Alu/Carbon-Handbremsgriff, Chrom-Schaltrahmen, GFK-Mitteltunnel mit integriertem 5" TFT-Monitor, 7"TFT-Monitor im GFK-Gehäuse über der Mittelkonsole, Nokia Freisprecheinrichtung, Dachhimmel mit schwarzem Leder bezogen Airbrush auf Dachhimmel, Hochtöner in Spiegeldreiecken integriert, Verchromte Heizungsbedienschalter, Verchromte Lüftungsgitter, Diverse Teile in Wagenfarbe Lackiert und geairbrusht

IN CAR ENTERTAINMENT
Bild
Headunit
JVC KD-SH 9101 MP3
Front System
Ground Zero GZHC165X
Rear System
Eton 2-Wege System Pro165
Videoquelle
20GB Festplattenplayer für alle Audio/Videoformate
Monitore
Eton LCM 1651, Eton LCM 1251, Panasonic TFT
Verstärker
2 Stück Pyle QA 4400II
Woofer
2 Stück Lightning Audio S12.2.4 Doppelschwingspulen 400W RMS
GFK-Monitorgehäuse und GFK-Mitteltunnel GFK-Kofferraumausbau in Wagenfarbe mit diverser Beleuchtung GFK-Doorboards mit Echsenairbrush

MOTOR
Bild
Motor
Motorumbau von x14xe auf c20xe, 1998ccm, 16V, mit Stahlölwanne vom C20ne, Costcast Zylinderkopf, Zylinderkopf geplant, Irmscher Ansaugglocke "Rotkäppchen", Sportluftfilter Twister XL
Kühlung
großer Wasserkühler aus der Klimaversion mit 2 blasenden Lüftern, Ölkühler,
Getriebe
F20-Getriebe, Sachs-Sportkupplung
Abgasanlage
Fächerkrümmer aus Astra GSI, Metallkat aus Calibra Turbo, 60mm DSOP Auspuffanlage in Duplex mix 2 mal 70*140DTM (EXTREM LAUT aber eingetragen)
Fahrwerk
Koni-Gewindefahrwerk mit einstellbarer Zugstufe, verstellbare hochglanzpolierte Domstrebe, spezial Radnaben von Mtech
Bremsanlage
284er Bremsanlage aus Calibra Turbo
Spezialteile
Motorhalter 3 teilig von Hipo-Motorsport ,Getriebehalterrung umgebaut und neu lackiert, Getriebeaufhängungstabilisierung hinten- Abhilfe gegen Motornickbeweungen, Antriebswellen von Treisch-Motorsport.
Optik
Schlossträger komplett gecleant, Innenradläufe eingeschweißt, alle sichtbaren Motorteile Schwarz bzw. Gold pulverbeschichtet, 24k vergoldete Schrauben, V2A-Krümmerabdeckblech, Kabel und Schläuche teilweise versteckt verlegt, Schläuche und Kabel mit Tobaccoleder bezogen; Kühlwasserdeckel aus Aluminium; Verchromte Zündspule
Crazytigra

Re: CRAZYTIGRA C20xe, Leder, DSOP ab jetzt bei EBAY

Beitrag von Crazytigra »

Gerne auch in Einzelteilen!
Crazytigra

Beitrag von Crazytigra »

Preisupdate: VHB 5999€
Crazytigra

Beitrag von Crazytigra »

Noch bis morgen Abend 24:00 Uhr bei ebay!
Crazytigra

Beitrag von Crazytigra »

So, das Auto ist verkauft!
Antworten