Neuaufbau C20XE + rostfreier Tigra abzugeben

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
freakrn

Neuaufbau C20XE + rostfreier Tigra abzugeben

Beitrag von freakrn »

Hallo zusammen,

Lange hab ich mit mir gerungen und nun entschieden, dass ich mich wohl leider von meinem geliebten Tigra trennen werde. Aufgrund meines Berufs fehlt mir einfach die Zeit und da ich mir einen Isignia gekauft habe und ich 2 Fahrzeuge von der Zeit nicht mehr zu halten schaffe.

Okay, ich will gar nicht viel weiter drum herum reden hier ein paar Fakten:

-TÜV bis 2012 neu

-Reifen neu

-Bremsen neu

-Motor in 07/2009 neu aufgebaut, neue Kolben etc

-Karosse in 2008 komplett von Grund auf neuaufgebaut, Blech runderneuert, neu lackiert in Orange-Perl Effekt Lack (KEIN ROST! Ja auch Tankstutzen, Träger, Heckblech etc ist Rostfrei! ) da schön viel Hohlraumwachs nach dem Aufbau verwendet wurde.

-Unterboden wurde vollständig neu mit Unterbodenschutz versehen.

-Diverse Karosserieteile wurden verbaut

-Alles eingetragen

-Top Sound System, Bluetooth Freisprechanlage, DVD DIVX System

-Kofferraumausbau

-Sparco Torinos mit beigem Alcantarra beledert, danach wurde bei Sparco das Logo neu eingenäht.

-i-Tec X-Dream Wheels hochglanzverdichtet 8x15 ET19 3 teilig

-Antriebswellengelenke beide in 2009 erneuert

-Kompletter Motor bekam neue Dichtungen, Lager etc

-Innenraum komplett mit weißem / orangem Leder von Lamborghini beledert

-Innenraum kompletter neuer Teppich, da bei Anschaffung fleißig Wasser rein lief. Alles beseitigt und alles neu gemacht :)

-Raid Silberpfeil Lenkrad, vom Sattler ebenfalls mit Orange/weißem Leder bezogen, Nähte sind weiß Orange :) Echtes Schmuckstück :)

Preis VHB 7000Euro

Link auch zu mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127647751&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Kontakt:

via PM
via mobile.de
via ICQ 344341806

Oder per Telefon bitte Nummer anfragen.

Besichtigungen erwünscht, Probefahrt führe ich jedoch als Fahrer durch, auf Wunsch durch den Interessenten aber bei einem Unfall muss das Fahrzeug dann gekauft werden. Ist nicht üblich aber das Risiko ist mir einfach zu groß.
freakrn

Re: Neuaufbau C20XE + rostfreier Tigra abzugeben

Beitrag von freakrn »

*Push*

HopHop :) Gibts aktuell auch bei Ebay im Angebot :p Schlagt zu brauch den Platz für den neuen :D
freakrn

Re: Neuaufbau C20XE + rostfreier Tigra abzugeben

Beitrag von freakrn »

---VERKAUFT--- Kann zu
Antworten