Hallo,
ich würde meinen Corsa gerne tieferlegen.Doch jetzt bin ich mir nicht sicher ob es sicherheitstechnisch möglich ist das ich vogtland federn 40/25 einbauen kann.
ich finde das der kleine bisschen schwammig ist und das stört.
die vorderen stoßdämpfer sind neu, also es sind orginale.
mfg can
Tieferlegungsfedern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tieferlegungsfedern
Hi kickboxcan,
Wenn die Federn für den Corsa zugelassen sind (zusammen mit den original Dämpfer) und du auch ein gültiges ABE mitbekommst spricht ja nichts dagegen
.
Aber prinzipiell ist es besser gleich das ganze Fahrwerk zu tauschen nicht nur die Feldern einzeln
Grüße,
Neuro_I
Wenn die Federn für den Corsa zugelassen sind (zusammen mit den original Dämpfer) und du auch ein gültiges ABE mitbekommst spricht ja nichts dagegen

Aber prinzipiell ist es besser gleich das ganze Fahrwerk zu tauschen nicht nur die Feldern einzeln

Grüße,
Neuro_I
Re: Tieferlegungsfedern
Ist technisch möglich.... Aber benutz doch bitte mal die Suche, da findest du mehr als du wissen willst zu dem Thema... 
Oder schau auf der Homepage von Vogtland, da findest du das Gutachten, da steht auch alles drin <<Link zum Gutachten>>
Da das Thema hier schon sehr oft vorhanden ist, ist hier jetzt zu!

Oder schau auf der Homepage von Vogtland, da findest du das Gutachten, da steht auch alles drin <<Link zum Gutachten>>
Da das Thema hier schon sehr oft vorhanden ist, ist hier jetzt zu!