Hallo Leute,
hoffe ihr könnt genaue angaben machen zu folgendem thema:
ich würde gerne meinen 1.6l 16v umrüsten auf 2.0l da ich einen Motorschaden habe.
ich habe aber einen 2.0l umgerüsteten Tigra der auch fährt nur dieser hatt einen heftigen unterbodenrost nun wollte ich den 1.6l mit den teilemn umrüsten nur was muss ich alles verändern ??
Bitte um genaue Angaben zum diesem Thema
1. alle tüv Auflagen damit er wieder eingetragen wird !!
2. was muss ausgetauscht werden damit er optimal läuft
Benzinpumpe?
etc??
Vielen Dank Leute Gruß Sven
motorumbau
Re: motorumbau
bitte die suchfunktion nutzen oder im motorenbereich die festgepinnten themen zu motorumbauten lesen dann sollten mind. 99% aller fragen beantwortet sein .
nein sogar 100 % :P
zudem ist das hier die sektion um seine umbauten vorzustellen, nicht um fraghen zu stellen, die schon vor jahren hier schon alt waren
zudem ist das hier die sektion um seine umbauten vorzustellen, nicht um fraghen zu stellen, die schon vor jahren hier schon alt waren
Ist der Rost den so schlimm? Ich meine, wenn da alles eingetragen ist., dann nimm doch lieber den und mach den wieder fit!
Dann sparst du dir vielleicht einen Haufen arbeit!
Ansonsten:
musst du bestimmt fast alles Aus dem motorraum
übernehmen. Was hast du den für einen 2L?getriebe? USW.
Wegen eintragen:
such mal hier im Forum wegen Austausch der fahrgestellnummer!
Alte entwerten lassen wenn ich das richtig verstehe. Neue einsetzen und das alles mit Absprache beim TÜV
(lieber vorher beim örtlichen TÜV informieren)
(alles gerade nur flüchtig mit dem Handy hier eingetippt - sorry
)
Dann sparst du dir vielleicht einen Haufen arbeit!
Ansonsten:
musst du bestimmt fast alles Aus dem motorraum

Wegen eintragen:
such mal hier im Forum wegen Austausch der fahrgestellnummer!
Alte entwerten lassen wenn ich das richtig verstehe. Neue einsetzen und das alles mit Absprache beim TÜV

(alles gerade nur flüchtig mit dem Handy hier eingetippt - sorry