ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
bin in sachen karosse arbeit noch neuling.
ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
bin in sachen karosse arbeit noch neuling.
Also wenn der gelber da im Avatar deiner ist, lass bloss den Quatsch mit Radläufen aus Blech. Sieht doch wirklich super so aus.
Es gab bisher nur zwei Corsa deren Radläufe aus Metall mir gefallen haben, aber das hatte auch nix merh im Ansatz mit den orginalen zu tun.
Die meisten nehmen vom 1er Golf. Aber einer hier vom Forum hat schonmal Schablonen angefertigt für Radläufe aus Metall, die im orginalen Corsa Look sind.
Wenn die haben willst musst sagen, weil ich glaub ich hab noch die Mail.
vom 4rer okay das is mir neu also ich hab 14 steffan felgen mit et15 8j die passen grad so jetzt trunter will aber alles ein bissi breiter haben weil mir des besser gefällt.
und wegen der mail kannste mir gerne schicken.
und wen jemand bilder von umbauten hat kann mir auch gerne geschickt werden.