wer hat den für corsa b Angeleyes??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gesperrt
re-ec-7474

wer hat den für corsa b Angeleyes??

Beitrag von re-ec-7474 »

hallo zusammen..
wer hat den für opel corsa b Angeleyes gebrauchten??

und ich brauche sportendschalldämpfer für opel corsa b 1.4si 82ps gebraucht.. bei ebay und so sind die leider zu teuer
TigraC20XE

Re: wer hat den für corsa b Angeleyes??

Beitrag von TigraC20XE »

ich möchte nicht klugscheißen....aber es gibt extra ein suche und biete bereich...probier es mal da......
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

sry klugscheisser (nicht persönblich nehmen)

jedoch ist er erst seid einem tag hier angemdelt das heißt noch ca. 29 tage warten da er erst nach 30tagen meine ich da posten kann
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Neumiii hat geschrieben:sry klugscheisser (nicht persönblich nehmen)

jedoch ist er erst seid einem tag hier angemdelt das heißt noch ca. 29 tage warten da er erst nach 30tagen meine ich da posten kann
ja und? wo ist das problem?

Dann hat er halt keinen Zugang und soll sich bei ebay umsehn und nich das forum zumüllen, vor allem weil das morgen früh eh dicht ist.
CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Stev'sTigra hat geschrieben:ja und? wo ist das problem?

Dann hat er halt keinen Zugang und soll sich bei ebay umsehn und nich das forum zumüllen, vor allem weil das morgen früh eh dicht ist.
So siehts aus :roll: . Aber die Frage ist sehr umständlich vormuliert, mußte ich erst 2 mal lesen :whistling:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Ja haste recht das kein zugang ist. aber es würde auch freundlicher gehen. und muss nicht mit dümmen antworten es hier zumüllen(wie du meinst)sondern ihm lieber sagen was er falsch gemacht hat.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Neumiii hat geschrieben:Ja haste recht das kein zugang ist. aber es würde auch freundlicher gehen. und muss nicht mit dümmen antworten es hier zumüllen(wie du meinst)sondern ihm lieber sagen was er falsch gemacht hat.

Jeder Mensch, der sich hier im Forum einloggt ist des Lesens mächtig, dann kann ers ja auch gebrauchen. Wieso dann auch nicht hier im Forum oder bekommste im wirklichen Leben auch alles hinterhergetragen?
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Ja is mir schonklar mit dem lesen und so..ich meine ja auch nur das man hätte es ihm sagen können wie das ist...wahrscheinlich ist es halt einer...anmelden und alles sofort machen deswegen hat er wahrscheinlich nicht richtig oder garnicht gelesen daher wollte ich ihm das nur sagen mit den 30 tagen und nichts anderes...sollte halt schon eine hilfreiche antowrt sein dann
Erna

Beitrag von Erna »

Ja das stimmt. Jeder der sich hier anmeldet, ist des Lesens mächtig.

Nur nicht jeder der hier die Klappe äusserst unfreundlich gegenüber Neuzugängen aufreisst, ist auch der deutschen Rechtschreibung mächtig!

Ein bißchen mehr Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wäre hier viel besser angebracht, als eine grosse Klappe. :no: :thumbdown:
Capu

Beitrag von Capu »

Auch wenn du schon länger dabei bist ist deine Ausdrucksweise nicht besser... Halt die Füsse still und mach dich schlau was Netiquette bedeutet! Danke!

@Threadersteller
Dafür gibts den Teilemarkt! Nutzbar nach 30 Tagen.... Lies dir bitte die Forumsregeln und die FAQ durch! Danke!

Dieser Thread wird sich nach 2 Tagen selbst zerstören!
Gesperrt