Chromringe für Heizungsschalter

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

thk0106

Chromringe für Heizungsschalter

Beitrag von thk0106 »

Hallo!

Dass es die Ringe fürn Tacho gibt weiß ich ja, aber gibt es denn sowas eigentlich auch für die Heizungsregler in der MK?

Gruss Thomas
dino

Re: Chromringe für Heizungsschalter

Beitrag von dino »

also, nen kumpel hat welche in seinem astra, dafür gibts also welche, direkt beim tigra hab ich se noch net gesehen aber denk schon das da was zu machen ist.
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Ja beim Astra hat sie mein Bruder auch aber beim Tigra weiss ich nicht ob das geht1 Bei astra ist die MK ja Flach und beim Tigra etwas rund ich habe bis jetzt auch noch keine Bilder von einem Tigra gesehen der solche Ringe drin hat!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ich habe auch noch keine gesehn....selbst innenraumchromfetischisten wie frank haben sowas nicht, also wird es sowas wohl nicht geben.

Aber korigiert mich wenn ich falsch liege. ;)

Wo wir grade beim thema sind, weiss einer wo man die tachochromringe bekommt ausser bei ebay?

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Picmasta hat geschrieben:innenraumchromfetischisten
Da fühl ich mich ja schon angesprochen. Also fertige zum kaufen gibts nicht. Müssetst die Dinger irgendwie selbst basteln. Hät ich auch schon gemacht, aber da ich bereits Chromlüftungsregler habe wäre das selbst für mich etwas zuviel des guten!
Wo wir grade beim thema sind, weiss einer wo man die tachochromringe bekommt ausser bei ebay?
D&W Artikel Nr. 274181... Chrom Ringe für Tigra und Corsa B (mit Drehzahlmesser) 4 Teile.
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Picmasta hat geschrieben:ich habe auch noch keine gesehn....selbst innenraumchromfetischisten wie frank haben sowas nicht, also wird es sowas wohl nicht geben.

Aber korigiert mich wenn ich falsch liege. ]Wo wir grade beim thema sind, weiss einer wo man die tachochromringe bekommt ausser bei ebay?[/b]

Gruß Pic
http://www.tachoringe.de/Shop/shop.html

Ist wohl aber die gleiche Firma wie bei Ebay.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

hmm, danke für den link. Mein Prob ist nur ich suche welche für nen Astra F/Vectra/calibra tacho, und die gibt es bei ebay nicht. Der kerl da hat sie leider auch nicht. :(

Naja, muss ich weitersuchen...

Gruß Pic
Lippo

Beitrag von Lippo »

Hast mal bei ihm angefragt, der macht das sicher mit der Maschine, da wär das andere Maß ja kein Problem
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Astra F kann ich auch noch anbieten...
Das wäre dann Artikel Nummer 274180...
Ich hoffe, dass hilft dir weiter!
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

wo gibt es den die tachoringe für den tigra ???
Das Tacho ist ja anderes als beim Corsa !!!!

Gruss
Adrian
Antworten