Duplexanlage mit 2 runden Endrohren ?
Duplexanlage mit 2 runden Endrohren ?
So hab jetzt ca 20 min die Suche bemüht und einiges durchgeschaut aber immer nur 4-Rohr oder so bullige DTM Endrohre gefunden oder 4 mal DTM aber das will ich alles nicht.
Kennt ihr jemmanden der nen Duplexanlage für "kleines" Geld verkauft wo nur ein rundes Endrohr links und rechts ist ?
Dank schonmal im vorraus!
Seb
Kennt ihr jemmanden der nen Duplexanlage für "kleines" Geld verkauft wo nur ein rundes Endrohr links und rechts ist ?
Dank schonmal im vorraus!
Seb
Re: Duplexanlage mit 2 runden Endrohren ?
Tomo16V hat glaube ich einen ESD drunter den du suchst aber der ist bestimmt nicht zu verkaufen, aber vielleicht kann er dir ja sagen wo du den billig herbekommst!!!
Das von Tomo ist ein verdammt geiler Eigenbau aber an sowas trau ich mich nich ran auch wenns echt lecker aussieht!Rollin´ Thunder hat geschrieben:Tomo16V hat glaube ich einen ESD drunter den du suchst aber der ist bestimmt nicht zu verkaufen, aber vielleicht kann er dir ja sagen wo du den billig herbekommst!!!
Ausserdem weis ich da nich wegen Tüv etc!
Das wäre auch noch nen tolles Endrohr für rechts und links:

Hi Sebastian
Michi hat ja 2mal ein Rohr nur er hat dazu grad die Reserveradmulde rausgeschnitten sieht aber echt geil aus und ist einmalig
( Michi hoffe du bist mir nicht böse
)

Gruss Marco
Michi hat ja 2mal ein Rohr nur er hat dazu grad die Reserveradmulde rausgeschnitten sieht aber echt geil aus und ist einmalig

( Michi hoffe du bist mir nicht böse

Gruss Marco
Hi Marco,
das sieht zwar auch gut aus aber das is schon wieder massiver Aufwand
,
ausserdem sind die nen bissel zu weit oben in der Mitte für meinen Geschmack(aber da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten).
Bei Ebay gibts ja auch nen paar aber da sind halt nur die "hässlichen" Endrohre dran und das is mir wieder nix *g*!
Bin halt nen komplizierter Fall
das sieht zwar auch gut aus aber das is schon wieder massiver Aufwand

ausserdem sind die nen bissel zu weit oben in der Mitte für meinen Geschmack(aber da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten).
Bei Ebay gibts ja auch nen paar aber da sind halt nur die "hässlichen" Endrohre dran und das is mir wieder nix *g*!
Bin halt nen komplizierter Fall

schon mal Lippo´s userpic angeschaut???
vll. kann er ja helfen
vll. kann er ja helfen
Die soll von SAS-Sport sein und die haben ja den Laden dicht gemacht.
Aber danke für die Hilfe
@Frank billig sind die sicher nich oder ?
Aber danke für die Hilfe

@Frank billig sind die sicher nich oder ?
Nicht ganz billig... aber alles in Edelstahl und mit etlichen möglichen Endrohrvarianten! Und mit TÜV-Eintragung!
Frag evtl. mal Mausolina - sie hat eine Duplexanlage mit je einem Endrohr rechts/links (im TT-Stil).
Frag evtl. mal Mausolina - sie hat eine Duplexanlage mit je einem Endrohr rechts/links (im TT-Stil).
guck vieleihct mal hier
http://www.leidinger-tuning.de/index.ht ... _serie.htm
hoffe ist das richtige. mfg patrick
http://www.leidinger-tuning.de/index.ht ... _serie.htm
hoffe ist das richtige. mfg patrick