hab in meinem C das NCDC 2015... Lieder macht mir das Radio keine große Freude: Gebrannte CD's im Wechsler laufen so gut wie nie!

Hatte schon die Vermutung, dass das Radion in irgendeiner Weise auf Kriegsfuß mit meinem Brennprogramm steht, also hab ichs mal mit nem anderen probiert... Selbes Resultat... Beim Einlesen kommt immer ein "Error" und die CD kann auch späterhin nicht mehr verwendet werden.
Wenn ich diese CD's dann in den oberen Schacht schiebe, dann kann die CD zwar gelesen werden, aber die Lieder rauschen extrem, als ob ich schlechten Radio-Empfang hätte... An den CD's selber liegts nicht, die funktionieren nämlich in anderen Playern astrein.
Nervt halt, dass der Wechsler praktisch ohne Funktion ist und dass die CD's wenn sie denn im oberen Schacht gelesen werden können, total mieß laufen. Gleiches gilt auch für die CD's im Wechsler (sofern die überhaupt gelesen werden können), da scheint es als hätten die CD's Sprünge...
In anderen Playern laufen die CD's aber wie gesagt tadellos... Woran kanns liegen?