an alle mods oder sont wen,ich will das IHR das oder ihn ruhigstellt oder es gibt probleme für das forum(den betreiber) oder dieser person
[quote="Corex"]Kleinkind Basti ich bring dirn Schnuller mit an WS ]
hab die schnautze gestichen voll,wenn man hier als jemand mit etwas ahnung ständig so scheisse angemacht wird
mit solchen usern könnt ihr euer forum gezwungen dumm halten
alle mit was drauf verpissen sich hier wegen solchen volloosern
und dann muss ich mich von so einem noch via pn belästigen lassen
Nocheinmal sowas und ich vergess mich aber mal richtig
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nocheinmal sowas und ich vergess mich aber mal richtig
Basti geh doch... ich hab dich doch her gebracht also kann ich dich auch wieder verjagen. Denk lieber mal dran so wies in den Wald rein schallt, kommts auch wieder raus! Ich hab dir sogar noch gesagt komm mal runter, du musst nicht gleich jeden und alles schlecht machen das lässt sich klären. Aber nein der Basti muss gleich im nächsten Thread wieder rumheulen. OMG wie alt bist du Basti? 12? 13?
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Ich lasse mich gerne aufklären ich bin nicht allmächtig und nicht allwissend aber wer sich so über andere Beschwert weil er keine Kritik vertragen kann, benimmt sich wie Gott auch wenn er keiner ist, nur weil er denkt das er viel weiß!
DU hast es geschafft das morgen michi nen anruf oder im laufe nächster woche post bekommt
du bist mir zu unwichtig das ich mich wegen dir nochmal aufrege
kannst dich ja dann in ws mit michi darüber unterhalten
an michi oder wer noch dazu in der lage ist:
ich möchte bis einschliesslich 4.5.2010 das ich,mein account und ALLE meine beiträge + bilder gelöscht werden ansonsten muss ich rechtliche schritte einleiten
tut mir leid an michi,aber wer solche vollpfosten dauerhaft so rumlabern lässt
ich habe nie wirkliche kritik bekommen,also fang nicht damit an ich kann keine vertragen
und corex hat durch mich seinens cheiss motor verkabelt damals
er hat durch mich wirkliche tips bekommen wie man ein 18e saugrohr an einen c20ne baut usw usw
und dann muss ich mich von ihm hier als king oder sonst was darstellen lassen?
wenn ihr von welchen die ahnugn haben nichts hören wollt dann sagt es
jeder der mehr ahnung hat wie ihr stellt ihr so hin,deswegen ist aum noch einer da
ICH kann jemanen bei einem let umbau helfen ihr beide nicht,punkt um
du bist mir zu unwichtig das ich mich wegen dir nochmal aufrege
kannst dich ja dann in ws mit michi darüber unterhalten
an michi oder wer noch dazu in der lage ist:
ich möchte bis einschliesslich 4.5.2010 das ich,mein account und ALLE meine beiträge + bilder gelöscht werden ansonsten muss ich rechtliche schritte einleiten
tut mir leid an michi,aber wer solche vollpfosten dauerhaft so rumlabern lässt
ich habe nie wirkliche kritik bekommen,also fang nicht damit an ich kann keine vertragen
und corex hat durch mich seinens cheiss motor verkabelt damals
er hat durch mich wirkliche tips bekommen wie man ein 18e saugrohr an einen c20ne baut usw usw
und dann muss ich mich von ihm hier als king oder sonst was darstellen lassen?
wenn ihr von welchen die ahnugn haben nichts hören wollt dann sagt es
jeder der mehr ahnung hat wie ihr stellt ihr so hin,deswegen ist aum noch einer da
ICH kann jemanen bei einem let umbau helfen ihr beide nicht,punkt um
- Kombinator&Tinchen
- Senior
1. Als Vollpfosten muß ich mich nicht bezeichnen lassen
2. Wer so nun anfängt lebt auf Kindergarten Level (mir würde das am ***** vorbei gehen)
3.Lesen Dann Posten ist im Forum genauso wichtig wie Kritik oder ne andere Meinung zu vertragen!
4. man ist in dem Forum um nach hilfe zu fragen oder sich Rat und hilfe einzuholen bzw. welche zu geben.
2. Wer so nun anfängt lebt auf Kindergarten Level (mir würde das am ***** vorbei gehen)
3.Lesen Dann Posten ist im Forum genauso wichtig wie Kritik oder ne andere Meinung zu vertragen!
4. man ist in dem Forum um nach hilfe zu fragen oder sich Rat und hilfe einzuholen bzw. welche zu geben.
- TheCorsaDoc
- Senior
an Corsa A (und Corex....)
Ich werde das Thema in den MOD-Bereich Ansprechen (auf diesen Thread verweisen) damit wir dort die weitere Vorgehensweise abklären können.
Da du dich ja an Michi wendest, denke ich ist das ok so.
Wenn der Thread hier offen bleibt, will jeder andere wissen, was los war und es wird im Offtopic enden.
Ich hoffe Ihr beide versteht die Konsequenzen (=Schließen des Threads hier!!!)
Aber ich gebe euch mein Wort, dass es im Mod-Bereich behandelt werden wird!
Nachricht geht an dich/euch per PN ... gehe mal davon aus, dass Michi sich zu dem Thema äußert!
Gruß
TheDoc
Ich werde das Thema in den MOD-Bereich Ansprechen (auf diesen Thread verweisen) damit wir dort die weitere Vorgehensweise abklären können.
Da du dich ja an Michi wendest, denke ich ist das ok so.
Wenn der Thread hier offen bleibt, will jeder andere wissen, was los war und es wird im Offtopic enden.
Ich hoffe Ihr beide versteht die Konsequenzen (=Schließen des Threads hier!!!)
Aber ich gebe euch mein Wort, dass es im Mod-Bereich behandelt werden wird!
Nachricht geht an dich/euch per PN ... gehe mal davon aus, dass Michi sich zu dem Thema äußert!
Gruß
TheDoc