Woher bekommt man kleine Kippschalter???
Woher bekommt man kleine Kippschalter???
Hallo,
habe ein paar Neoneinrichtungen bei mir im Auto, doch nun hab ich zu große und vor allem unterschiedliche Schalter....
ich bin nun auf der Suche nach 5-10 gleichen Kippschaltern....Doch woher bekomme ich diese???(Ambesten wäre, wenn noch eine kleine LED eingebaut wäre, um zu sehen ob die Röhren an oder aus sind)....Die Schalter sollten aber möglichst klein sein....
Ho´ffe ihr könnt mir helfen :lol:
MfG. Tigra2003
habe ein paar Neoneinrichtungen bei mir im Auto, doch nun hab ich zu große und vor allem unterschiedliche Schalter....
ich bin nun auf der Suche nach 5-10 gleichen Kippschaltern....Doch woher bekomme ich diese???(Ambesten wäre, wenn noch eine kleine LED eingebaut wäre, um zu sehen ob die Röhren an oder aus sind)....Die Schalter sollten aber möglichst klein sein....
Ho´ffe ihr könnt mir helfen :lol:
MfG. Tigra2003
Re: Woher bekommt man kleine Kippschalter???
Wirst die Dinger eigentlich in jedem Elektroladen bekommen! Da habe ich meine auch her und das sind auch nur ganz kleine! Haben glaube ich pro stück rund 50cent gekostet!
Ja, nur bei uns kann man die nur in großen mengen kaufen.....
weiß jemand ne Adresse im WWW oder hat welche zum Verkauf?????
weiß jemand ne Adresse im WWW oder hat welche zum Verkauf?????
Ich kann dir eventuell welche besorgen! Kann dir dazu leider kein Bild schicken da ich keins davon habe! Haben aber keine LED!
gleiche meinung ! in jedem elektroladen 
oder einfach mal bei ebay kippschalter eingeben
8)

oder einfach mal bei ebay kippschalter eingeben

schau da mal rein,
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... ~cookies=1
vieleicht kannst du damit was angangen.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... ~cookies=1
vieleicht kannst du damit was angangen.
Conrad ist gut und billig,
hab da meine für 49 Cent das Stück bekommen!
Jedoch ist da ein Mindestbestellwert, also lohnt nicht der Versand, musst du woanders schauen oder einer kauft die für die und schickt sie dir!
hab da meine für 49 Cent das Stück bekommen!
Jedoch ist da ein Mindestbestellwert, also lohnt nicht der Versand, musst du woanders schauen oder einer kauft die für die und schickt sie dir!
Hi die neuen von Foliatec sind mit Leds.
Sind aber richtige klappschalter
Grüße Chris
Sind aber richtige klappschalter
Grüße Chris