Verkaufe hier mein 30 cm SPL-Woofer namens EMPHASER E 12 SPL X4, 5000 Watt: Aluminium-Druckgusskorb mit ausgeklügelten Belüftungsmassnahmen, dreifach gestackter Strontium Ferrit-Magnet (Gesamtgewicht 9 kg!), flexible Compound Schöpfmembran mit synthetischen Nomexfasern, Sicke aus Polyether, Sicke und Membran strukturverstärkend vernäht, vier Zentrierspinnen aus laminiertem Nomex, progressive Spider- Charakteristik, 8,89cm Doppel-Schwingspule mit 2 x 2 Ohm Nenn-Impedanz, Schwingspulenträger aus schwarz anodisiertem Aluminium, 4-Lagen Wicklung aus CCAW, Polplatten aus dem vollen Material CNC gefräst; E12SPL-X4 eignet sich für Bassreflexapplikationen, die auf höchsten Schalldruck gezüchtet sind, kann aber auch in Bandpass- oder geschlossenen Gehäusen verbaut werden. Der SPLer eignet sich wegen seiner Abschlussimpedanz (mit beiden Schwingspulen parallel) perfekt für SPL-Amps, die auf 1 Ohm optimiert sind. Er ist kaum benutzt keine schäden oder kratze.
Und dazu die passende Endstufe namens
EMPHASER EA1800D Amplifier 1x800W RMS Digital. Class-D Mono-Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und enormen Leistungsrreserven, 1 x 870 Watt an 4 Ohm, 1 x 2200 Watt an 1 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil, komplett entflochtenes Platinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars, überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos, voll gekapselte Präzisions Click-Potentiometer, variables Subsonicfilter, 10 - 60 Hz mit 12 dB/Okt., variables Tiefpassfilter, 30 - 300 Hz mit 24 dB/Okt., schnell reagierende Schutzschaltungen, massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing, inkl. Basspegel Fernbedienung.
Bilder auf anfrage
verkaufe sie nur weil mein Nachwuchs kommt und ich platz brauche also 600€ VB
Empfaser
Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers
Re: Empfaser
das drückt euch die Falten aus dem Gesicht 
verkaufe sie nur weil der Nachwuchs kommt und ich mein Tigra nicht verkaufen möchte!!!
macht Vorschläge!!!

verkaufe sie nur weil der Nachwuchs kommt und ich mein Tigra nicht verkaufen möchte!!!
macht Vorschläge!!!
Re: Empfaser
neuer preis 500€ VB
kommt nur weg da ich Papa werde und mein Tigra nicht verkaufen möchte
brauche Platz
und hoch
kommt nur weg da ich Papa werde und mein Tigra nicht verkaufen möchte

brauche Platz

und hoch