Innenraumteile lacken/Welche Farbe?`?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Innenraumteile lacken/Welche Farbe?`?
Moin,und zwar habe ich mich endlcih mal an die innenraumteile ran gemacht,und mich im lacken versucht! Schaut richtig gut aus was die verarbeitung und endergebniss angeht.Nur das prob. ist das,das Blau was ich verwendet habe ne ganze ecke von meiner Wagenfarbe abweicht,und das sieht nicht so dolle aus.Nun meine Frage; Ich habe einen Keramikblauen Tiggi,was für´n Farbton könnte ich als alternative nehmen wenn ich sie nicht in Wagenfarbe lacken will??? Sollte ja im innen raum auch ein bischen zu den Standartsitzen usw,,passen!!! Wenn ihr vorschläge oder pic´s hab immer her damit!!! MFG
Re: Innenraumteile lacken/Welche Farbe?`?
klassiker: alu, karbon, chrom, wurzelholz, granitlack, ...
für die farbvorschläge wäre die farbe deines innenraumes nicht ganz unrelevant
gibt da ja schon verschiene ausstattungen
bilder? schau dich doch einfach mal in den diversen showrooms um ... u.a. auch auf der main page
für die farbvorschläge wäre die farbe deines innenraumes nicht ganz unrelevant

bilder? schau dich doch einfach mal in den diversen showrooms um ... u.a. auch auf der main page
Wie gefällt Dir Carbon?
Dann könntest du es carbonisieren lassen.
Chrom is ja auch ne option...
Dann könntest du es carbonisieren lassen.
Chrom is ja auch ne option...
Ja ich hab leider diese hübsche pünkchen muster in meinem Ti......Sonst so alumatten ....deswegen habe ich auch so an silber gedacht oder so??? carboniesieren ist mir zu teuer...MFG
hmmm ... du willst den innenraum wirklich an des prima pünktchenmuster anpassen? :shock:
wie wärs denn hiermit:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=
? *lol*
wie wärs denn hiermit:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=
? *lol*

Ja isr vieleicht ganz witzig,aber nicht unbeding die antwort auf die ich gehofft habe!!!MFG
was hast du denn für eine autofarbe?
edit:
ok habs gelesen, würde dir silber raten.
edit:
ok habs gelesen, würde dir silber raten.
Steht doch oben in meinem Thread drinne :shock: Keramik-Blau 286!!! Hab eben mal was neues ausprobiert,und zwar habe ich ein schwarz gelacktes teil mal mit Diamant Effekt Klarlack überzogen....Schaut ganz nett aus! Aber für weiter vorschläge bin ich gerne offen!MFG
also ich hatte im keramikblau rapsgelb drinnen. und nu immernoch.....pics auf der hp....unter mein auto nr. 1 und unter nr. 2 siehste auch innenraum.
Hi,
also ich würd dir auch zu Silber raten. Finde das das nicht übel aussieht. Am besten jedoch finde ich es wenn es in der Wagenfarbe gemacht wurde.
Gruss Joki
also ich würd dir auch zu Silber raten. Finde das das nicht übel aussieht. Am besten jedoch finde ich es wenn es in der Wagenfarbe gemacht wurde.
Gruss Joki