Werkstattpfusch vom Feinsten.:-)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Hell

Werkstattpfusch vom Feinsten.:-)

Beitrag von Hell »

Hallo an alle, mir ist heute mal wieder allerfeinster Werkstattpfusch untergekommen den ich euch nicht vorenthalten will. ;) ( nein es waren diesmal nicht die Männer in rot mit den 3 Buchstaben aber ein Ehemaliger FOH )
Also ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Nachbar seinen Corsa C 1,2 neue Spurstangenköpfe eingebaut habe gleich die guten von Lemförder genommen. Danach ist er dann zum besagten ehem. FOH zur Achsvermessung gefahren die haben das auch schnell und sogar billig gemacht.
Heute morgen kamm er dann zu mir und meinte mein Auto macht komische Geräusche . Ich gefahren ja Geräusche und mir viel auf die Lenkung geht sehr schwer vorallem zu einer seite.
So zuhause Räder runter hatte auf grund der Geräusche die Bremsen in verdacht, gut die saßen fest und ne Mega Rostkante, also gangbar gemacht . Als ich dann rechts das Rad runter nehme dachte ich mich trifft der schlag. Die Werkstatt hatte beim Einstellen der Achse die ganze Lenkmanschette aufgedreht wie eine Spirale. :thumbdown: Wieder richtig gemacht und siehe da die Lenkung geht wieder total leicht. :thumsup: Hab mal extra ein Foto gemacht. Mfg
HoLLe
Senior

Re: Werkstattpfusch vom Feinsten.:-)

Beitrag von HoLLe »

verschoben...
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

:kinn: ohne worte!
RI21
Mitglied

Beitrag von RI21 »

Was soll man dazu sagen...schlampig.
Vielleicht Zeitdruck, aber selbst da darf sowas einfach nicht passieren.
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

mit dem foto sollte er direkt mal wieder zurück zu dem FOH und sich seine kohle wiederholen!kann ja nicht sein Oo
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Seh ich genauso.
Schlimm wirds nur vorallem, wenn sich aus Kleinigkeiten schwerwiegende Sachen entwickeln. Sowas darf einfach nicht passieren. :nene:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

da wird er jetzt kaum noch eine chance haben er hätte so wie er ist ihn dahin stellen müssen ohne selber den schaden zu reparieren weil so kann der FOH sagen ne wir waren das nicht
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Echt Wahnsinn..

Falls der Händler nicht einsichtig ist, einfach mal mit Anwalt drohen bzw. einen netten Brief dorthin verfassen. Mit dir als Zeugen steht dein Nachbar nicht unbedingt schlecht dar ;)
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Wenn man aber mit nem Anwalt vor Gericht zieht, würde das diese minimalen Kosten einfach übersteigen.
Lohnt sich nur, wenn man genug Geld hat und nicht weiß, was man mit seiner freizeit anfangen soll. :staun:
Einfach nichts positives mehr über diesen Betrieb herumerzählen, das dürfte reichen, breitet sich ja häufig wie so n Lauffeuer aus, sowas. :D
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

..und den Rest vom Auto mal entrosten :D
Antworten