Hallo ich bin auf der Suche nach ein Schrauber der mein Corsa " 97 " repariert.
Bin zwar handwerklich begabt aber von Auto nicht so viel ahnung, ich würde tatkräftig zu seite stehen.
Folgende Arbeiten sind zu machen.
- Windschutzscheibe tauschen
- Riss in der B Säule schweißen und bei lackieren ( schwarz )
- Bremse komplett vorne
teile können auch gebaucht sein und ich würde dann mit euch zusammen die Teile besorgen.
Arbeit wird natürlich auch bezahlt.
Warte auf Antworten.
Suche Schrauber in Berlin
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Schrauber in Berlin
1. Carglas oder so, das kostet echt nicht die Welle (in der Werbung kam sogar mal was von kostenlos)
2. Soweit ich gehört hab, soll man den Riss nicht nur zu machen, sondern das Blech auch verstärken, weil es sonst wieder reißt.
3. Wenn du schreibst, dass du handwerklich begabt bist, dann kannst du das auch selber machen. Weil so schwer ist das nicht. Such dir am besten ein Schrauberbuch oder ne Anleitung im Internet. Solange du nicht die Bremsleitung abmachst musst du auch nix entlüften. In ner guten Anleitung sollten die ganzen Momente stehen, mit denen man die Schrauben anzieht, das man die Klammern von den Belägen vorsichtig rausmacht und unbedingt die Laufflächen der Belaghalter reinigt. Das nur als erste Anhaltspunkte
2. Soweit ich gehört hab, soll man den Riss nicht nur zu machen, sondern das Blech auch verstärken, weil es sonst wieder reißt.
3. Wenn du schreibst, dass du handwerklich begabt bist, dann kannst du das auch selber machen. Weil so schwer ist das nicht. Such dir am besten ein Schrauberbuch oder ne Anleitung im Internet. Solange du nicht die Bremsleitung abmachst musst du auch nix entlüften. In ner guten Anleitung sollten die ganzen Momente stehen, mit denen man die Schrauben anzieht, das man die Klammern von den Belägen vorsichtig rausmacht und unbedingt die Laufflächen der Belaghalter reinigt. Das nur als erste Anhaltspunkte