chrom lüftungsregler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
chrom lüftungsregler
servus,
weiß einer wo ich sie bekomme außer ebay?
Danke. das wars kurz und knapp! Dachte ja bei lenk, da fand ich aber nix.
Grüße Fabian
weiß einer wo ich sie bekomme außer ebay?
Danke. das wars kurz und knapp! Dachte ja bei lenk, da fand ich aber nix.
Grüße Fabian
Re: chrom lüftungsregler
Hab meine (corsa) von ebay. Die sind voll okay. Wo du sie sonst bekommst weiß ich net aber warum willst du sie denn nicht von ebay haben? Glaub kaum das du da noch wesentlich günstiger drann kommst.
Also ich hab auch die von Ebay drinnen und ich hab keine Ahnung was bei anderen anders sein soll als bei denen von Ebay!
Mir gefallen die echt gut! Aber ob es andere gibt weiss ich nicht. Du willst ja auch fertige kaufen oder willst du deine beschichten lassen!
Mir gefallen die echt gut! Aber ob es andere gibt weiss ich nicht. Du willst ja auch fertige kaufen oder willst du deine beschichten lassen!
ich habe meine selbst lackiert, war eine sau (2 St. schleifen) arbeit ist aber nicht schlecht geworden für selbstgemacht. wenn ich es noch die tage packe post eich mal ein bild davon
wollte meine auch mal lacken, aber die kriegt man denn da diese weißen lichtleiter raus? wenn man die anfasst siehts immer gleich so aus als würden die abbrechen :?
--> oder gibts die teile auch in alu / silber zu kaufen?
--> oder gibts die teile auch in alu / silber zu kaufen?
Dremel aufstätz für Glasgravur, damit die farbe abdremeln dann etwas fett drauf(gegen Kratzer), fertisch
ich habe nur bedenken, das die ebay quali scheiße ist. es geht net um den preis, sondern um die quali! aber wenn sie ,,gehem" kauf ich sie mal bei ebay.
danke Grüße Fabian.....
danke Grüße Fabian.....
Was meinst du denn mit der quali?
Du meinstddoch das chrom oder? denn der Lüftungsregler ist ja der Originale! Also die Vearbeitung von dem Chrom ist echt Top sieht echt spitze aus!
Du meinstddoch das chrom oder? denn der Lüftungsregler ist ja der Originale! Also die Vearbeitung von dem Chrom ist echt Top sieht echt spitze aus!
Habe auch die Teile von ebay, bin absolut zufrieden damit...
alles klar. danke euch!!! Ihr dürft euch alle eine ROSE nehmen! ;-)