Verkaufe meinen Tigra A

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
B Fan

Verkaufe meinen Tigra A

Beitrag von B Fan »

Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschieden ihn zu verkaufen, da ich langsam nicht mehr wirklich gut hinein passe xD

Der tigra ist Bj 1997.

komplett lederausstattung mit FK halbschalen sitzen ( neuwertig ) sparco 4punkt hosenträgergurten mit alcantra Polstern, öhm Teile im innrenraum teilweise weiß lackiert. motor hat er den 1,4l 90ps , km. 89.000km karosserie hat 186.000km auto ist Scheckheftgepflegt und hat noch tüv bis 12/2010. 8-bereift jeweils mit guten Yokohamas, K&N 57i kit und ATU Endschalldämpfer ( in Kombination eingetragen! ) ansonsten hat er noch ne Motorhaubenverlängerung, vorne zeichen gecleant, angel eyes, komplettes CSR bodykit, Tieferlegung durch Eibach Federn. der Wagen hatte letztes Jahr im April einen Unfall vorne rechts der aber komplett gerichtet ist mit achsmess protokoll und allem drum und drann bei fragen usw, schreibt mich an.

Ich lass gerne mit mir über den preis verhandeln denn ich bin ja kein Halsabschneider :-P VHB : 4200€ Auto steht in

73733 Esslingen, bei Stuttgart.

p.s. Ölwechsel vor 1000km gemacht

und Zahnriemen, Keilrieme, Wasserpumpe, spannrollen vor zirka 11.000km gewechselt, alles nachweisbar durch Scheckheft.
Antworten