welche SMD's fürn Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
welche SMD's fürn Tacho
Hi Leutz,
wollte mal fragen welche SMD Leds ich brauche um eine Tachoplatine zu bestücken ?
Also SMD plccd2 ? wie hell müssen diese sein und wieviel Strom dürfen die ziehen etc ?
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
DANKE
Andy
wollte mal fragen welche SMD Leds ich brauche um eine Tachoplatine zu bestücken ?
Also SMD plccd2 ? wie hell müssen diese sein und wieviel Strom dürfen die ziehen etc ?
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
DANKE
Andy
Re: welche SMD's fürn Tacho
verschoben...
keiner schonmal nen Tacho mit SMD's bestückt ?
Kommt schon Jungs, hab jetzt ne Platine würde gerne wissen wie das mit den Wiederständent und SMD's aussieht....
Kommt schon Jungs, hab jetzt ne Platine würde gerne wissen wie das mit den Wiederständent und SMD's aussieht....
corsa d aber oder?
Hi,
nein geht um nen Corsa C !
Hab jetz ne SMD Platine aber keine Ahnung mit den Wiederständen und welche SMD's gut sind etc.
Kannst du mir helfen ?
MFG
Andy
nein geht um nen Corsa C !
Hab jetz ne SMD Platine aber keine Ahnung mit den Wiederständen und welche SMD's gut sind etc.
Kannst du mir helfen ?
MFG
Andy
Wo hast du die Platine denn her? Steht was drauf? Dann könnte ich dir wahrscheinlich auch was zu den SMDs sagen. Ein Foto wäre natürlich von Vorteil!
hab ich von nem Kumpel bekommen, der hatte diese mal machen lassen aber sich nicht weiter damit beschäftigt. Ich mache heute Abend mal Bilder...
DANKE
DANKE
So dasn Bild von der Platine, wobei ich nicht mal weiss, was der untere Teil sein soll ?
Hintergrundbeleuchtung für das Display?