Scangauge 2 im Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Hell

Scangauge 2 im Corsa C

Beitrag von Hell »

Hallo hatte in der suche nichts gefunden deshalb meine FRage, ist hier jemand der den Scangauge 2 Bordcomputer im Corsa C fährt? Am besten wäre jemand mit nem GSI oder Bj.01 der was dazu sagen kann.
HoLLe
Senior

Re: Scangauge 2 im Corsa C

Beitrag von HoLLe »

Hell

Beitrag von Hell »

Danke, hilft mir aber leider nicht weiter, würd gern wissen ob er beim 01er Corsa C funktioniert weil die extra hinweißen erst ab 2002 dürfte aber egal sein ob ich nun nen 01er oder 02er GSI 1,8 hab.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

OBD 2 ist ab Baujahr 01 in allen Fahrzeugen verbaut und somit auch mit Scan Gauge 2 auslesbar ;)
Hell

Beitrag von Hell »

Silvester hat geschrieben:OBD 2 ist ab Baujahr 01 in allen Fahrzeugen verbaut und somit auch mit Scan Gauge 2 auslesbar ;)
Das ist mir auch bekannt, die sagen aber trotzdem ausdrücklich erst ab 02 zu verwenden auch wenn OBD Dose vorhanden. Aber müßte eigentlich in meinem Funktionieren da er ja die OBD Modes hat.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte man es ja mal mit meinem scan gauge ausprobieren :(
Hell

Beitrag von Hell »

Oh Danke das wäre gut gewesen, hab mir jetzt einen bestellt. Letztes jahr war ich Ständig in NRW jedes Wochenende. :staun:
Hell

Beitrag von Hell »

So Gestern ist das Teil gekommen. ;) Es funktioniert alles im Corsa C bj. 2001.
Antworten