Handschuhfach strom
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Handschuhfach strom
Hallo erstmal,
habe gestern gemerkt das ich eine leuchte im Handschuhfach habe. Leider funktioniert die nicht mehr, da die Leitung nicht angeschlossen ist.
Nun ist meine Frage wo wird die Handschuhfach - Beleuchtung angeschlossen? Ist eine blaue und schwarze Leitung.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
habe gestern gemerkt das ich eine leuchte im Handschuhfach habe. Leider funktioniert die nicht mehr, da die Leitung nicht angeschlossen ist.
Nun ist meine Frage wo wird die Handschuhfach - Beleuchtung angeschlossen? Ist eine blaue und schwarze Leitung.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Re: Handschuhfach strom
Wie ein Schalter? Versteh gerade nicht was du meinst.
Ich habe 2 Leitungen, die nicht angeschlossen sind. Die haben so löch Öse wie beim zigarettenanzünder. Werden die vielleicht auch beim Zigarettenazünder angeschlossen?
Ich habe 2 Leitungen, die nicht angeschlossen sind. Die haben so löch Öse wie beim zigarettenanzünder. Werden die vielleicht auch beim Zigarettenazünder angeschlossen?
im handschuhfach muss ein schalter sein, wenn du die klappe aufmachst, geht das licht an...
Was interessiert mich den Schalter???
Ich habe nur nach dem Stecker gefragt, bzw. wo die Leitungen angeschlossen werden sollen! Mehr nicht!
Ich habe nur nach dem Stecker gefragt, bzw. wo die Leitungen angeschlossen werden sollen! Mehr nicht!
- Neusser-Tigra
- Senior
lol ja , die leitung sollte an dem Schalter angeschlossen werden
also bei mein 94er corsa hat es immer geleuchtet. war auf zündung geschalten. hab die birne dann raus weil man es nachts durch die schlitze leuchten hat sehen....
- DarkCorsa666
- Senior
Dann hattest du keine Leuchte drin, die nen Schalter hat.Blue83 hat geschrieben:also bei mein 94er corsa hat es immer geleuchtet. war auf zündung geschalten. hab die birne dann raus weil man es nachts durch die schlitze leuchten hat sehen....
Somit hat sich auch die Frage "Was interessiert mich der Schalter" geklärt
@destructive
Schau mal im Kabelbaum, der am Handschuhfach vorbeigeht. Oft ist da schon der passende Stecker für die Handschuhfachleuchte mit in den Kabelstrang eingewickelt.
Dann noch Leuchte mit Schalter rein, anstecken und glücklich sein
also ich würd mal fast sagen ohne schlater dauerleuchten ist irgendwie subotimal...deshalb sollte ein schlater dich interessieren^^
ansonsten einfach mal schaltplan runterladen, da is bestimmt was brauchbares da
ansonsten einfach mal schaltplan runterladen, da is bestimmt was brauchbares da
wenn alle stränge reißen kabel verlängern und an die innenraumleuchte klemmen und fertig...