Servus,
mein Hustepuste vonnem Corsa C 1.0 43KW/58 PS EZ: 03.2003 Z10XE ist kurz davor von mir mim hammer platt gemacht zu werden ^^... Aber bevor ich zuweit ausschweife...
What can I do...
Vor nen paar Tagen aufer Autobahn nach nem Leistungsverlust (Bergab max. noch 120km/h gefahren... und ja der könnte schneller

), aufblinken der Abgaskontrolleuchte und der Fahrt zum nächsten Opelhändler der mir dank einem netten Tech II dann mitteilte: "mehrer Zündaussetzer/fehler what ever...) Da in dem Kaff wo ich war selbst nach Anfahrt der 4ten Werkstatt keiner Zeit hatte 4 me (Freitag Nachmittags sind da alle Krank) Hab ich mir eben selbst die 3 PopelZündkerzen besorgt und angefangen auf gut glück das Problem anzugehen. Kaum die erste Zündkerze zu sehen (In Fahrtrichtung, linke Seite) steht schon nen leichter Ölfilm in dem zZugangsloch (also die kerze war noch drin aber ich hab Öl gesehn was bei den andern 2 kerzen nicht der fall war). Die Zündkerze sah auch ziemlich mitgenommen aus (Hab übrigens alle 3 gewechselt) und tada er fährt seither au wieder ohne Probleme. Was mir nun aber heute noch extremer aufgefallen ist als vor dem dilemma ist das beim Starten wenn der Motor kalt ist ich ne übelste Nebelwolke Produziere (wenni das Gas tret helfen dem Hintermann bald die besten Nebelscheinwerfer nichts mehr) das in kombi mit dem vorher gesichteten Öl macht mir kopf aua

Nicht zu vergessen ist auch der extrem hohe Ölverbrauch ^^ Ich dacht ja immer das kommt von meiner unnetten Fahrweise aber so viel Öl kann sich eigl gar nicht in luft auflösen wie bei dem ^^
Hat nun jemand ne Idee was ich machen kann, tun, soll (wenn man selbst überhaupt was machen kann (ganz unbegabt bin ich nicht was das schrauben angeht an der karre, ich mach seit ich se hab glaub ich nichts anderes -.-) Joa soweit erstma ^^ , Also kalter Motor = 1A Nebelmaschine, Extrem Hoher Ölverbrauch, Gefetzte Zündkerze mit Ölgedöns dran & drumherum....