Aber lese zur Zeit etwas im Forum herum und bin sehr respektvollerstaunt über die Rastaurationsarbeiten an diversen Tiggis und Corsas. Nun ist die ganze Schweisserei und Bleche tauschen ja nicht gerade günstig wenn man es machen lässt und fängt man richtig an wird ein halbes Lebenswerk daraus.
Hatte neulich an der LPG-Tanke einen Chat mit einem R32-Driver, der seinen Renner mal auf ner schnellen Tour "in die Ecke stellte...." also sprich an ne Hausmauer klatschte. Die Karosse war platt aber die Technik, die hatte noch nen Wert und vor allem die Ausstattung *sabber* - Er also besorgte sich eine funkelnagelneue Karosse vom Werk und liess die lackieren, Versiegelte die anschliessend mit Literweise Wachs und begann den neuaufbau des Wagens - Zeit benötigte er gerade mal 2 Wochen Urlaub und kleinere restarbeiten danach. Wurde seinen Angaben nach besser als Werk, da er gleich einige Verbesserungen einfliessen hat lassen ... vor allem der Einbau der LPG-Anlage ist nun nahezu unsichtbar gelöst. Dann einiges an Dämmung installiert...
Ein Top Wagen ...
-----------
Nur mal so am Rande gefragt. Gibts denn von OPEL selbst noch TIGRA-Rohkarossen?
