hutablage aus mdf wie befestigen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
hutablage aus mdf wie befestigen
wie kann ich am besten meien hutablage aus mdf wieder so befestigen, dass ich sie bei bedarf wieder rausholen kann, wie die originale.
das öffnen geschieht jetzt per ketten, aber was kann ich als befestigungssege benutzen.
thx 4 help
das öffnen geschieht jetzt per ketten, aber was kann ich als befestigungssege benutzen.
thx 4 help
Re: hutablage aus mdf wie befestigen
nimm die originalen halter. und als gegenstücke könntest diese propfen und halter vond iesem stoffdingens nehmen.
*brrrrrrrrr* hutablage :shock:
grad vor ein paar wochen is n kumpel von mir (rotes kreuz) wieder zu nem unfall gekommen bei dems nen 15 kilo woofer durch die windschutzscheibe geschossen hat...
ausserdem isses typischer 80er proll style!
wollt i nur mal gesagt ham
mfg tom
grad vor ein paar wochen is n kumpel von mir (rotes kreuz) wieder zu nem unfall gekommen bei dems nen 15 kilo woofer durch die windschutzscheibe geschossen hat...
ausserdem isses typischer 80er proll style!
wollt i nur mal gesagt ham
mfg tom
meinste warum ich meinen woofer in ne hutablage integriert habe, sorry, abba da ist der schwerpunkt so weit unten, dass die nicht mal eben nach vorne sausen kann, mit 100% sicherheit, ausserdem ist sie mit ner kette an der rückbank gesichert, also ball flach halten. und kofferaumumbau lohnt nicht, da ich sonst mein ganzes zeug nicht reinbekomme. 8)
mhm, und beim unfall war der woofer verkehrt installiert oder wie? bei gscheiten kräften reißts dir den sowieso raus, da is nix mehr mit schwerpunkt so weit unten und so. i hab als ehemaliger rk mitarbeiter auch schon genug gesehen. aber wie du willst. gsagt hab ichs, eventuell überlegst dirs ja.
ausserdem isses klanglich scheisse
ausserdem isses klanglich scheisse
Kann Tomo nur zustimmen! Gefährlich und Müll Bass ausbeute und sche... Klang!
Woofer gehören in eine Kiste!
Woofer gehören in eine Kiste!
tja, dafür reicht nunmal mein kofferraum net aus, und das reserverad bleibt auch drinn
Was hast du denn für einen Woofer bzw Kofferraum?
bekommst doch auch n kleines gehäuse was wums macht hin.