Bespoilerung, was meint ihr passt?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

-=D4h=-

Bespoilerung, was meint ihr passt?

Beitrag von -=D4h=- »

Hi zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich weiß die endgültige Entscheidung hängt an mir, nur würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ich will im Frühjahr mein Tiggi fertig Verspoilern. Seitenschweller und Front fehlen noch. Ich bin mir total unschlüssig was ich dran machen soll.

So sieht er zur Zeit aus

Bild

Bild

Schaut hier, fals die Bilder wiedermal net funzen:
http://www.pixum.de/members/d4h_tigra/? ... 42b16e9116

Was haltet ihr von den MS-Design Schwellern, meint ihr das past zum Rest?

Bild

Mit der Front bin ich mir Total unschlüssig ich find die von Lenk recht schick, aber ich denke die passt nicht.
Könnt ihr mir mal sagen was für eine Front ihr da passend findet? Keine Spoilerlippe! Wollte ne komplette Front. Gibt es vielleicht eine Front die der von Lenk änlich sieht!?

Danke schonmal für Eure Antworten

MfG
-=D4h=-
Capuchino

Re: Bespoilerung, was meint ihr passt?

Beitrag von Capuchino »

hehe... ok... du hast nach ner meinung gefragt... hier kommt meine:

die schweller sind ok... front würde ich wenn überhaupt mit einer irmscher lippe ausstatten, die sieht ned nur gut aus, sondern hält auch....
und zu guter letzt... würd ich die pommestheke wieder vom kofferraum nehmen... so ein riesen-spoiler passt meiner meinung nach überhaupt ned zum tigra... ;-)
Stifler

Beitrag von Stifler »

also front kannste schon mit einer schönen lippe geil herichten, ich persöhnlich kann dir da die postert empfehlen.
die schweller find ich auch gelungen. den flügel kannste getrost dran lassen (sorry capu :wink: ) find ich voll goil die dinger.
MadCat

Beitrag von MadCat »

Hi!
Hab zur Zeit das gleiche Problem wie du. Mein Tigra soll jetzt im Frühjahr auch komplett verspoilert werden und ich war mir, genauso wie du dir, nich schlüssig. Andauernd hab ich mich neu entschieden weil plötzlich jede Menge neue Fronten und andere Sachen aufgetaucht sind.
Jetzt hab ich mich endgültig (naja...mal sehen) für diesen Umbau entschlossen:
http://www.pixum.de/members/madcat1001/ ... 2a3bf474a3

Als Front fänd ich bei dir vielleicht die Super Street Front von Maxxpower ganz gut oder die Shark von Tuning World.

Achja, HD??? Wo kommst du eigentlich her???
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also danke schonmal Euch 3

also ich finde die Poster Lippe hat so ziemlich jeder drunter, daher wollt ich was anderes. Die von Irmscher kenn ich nicht bzw. kann ich grad nicht zuordnen. Pic?

@Capu, also der Spoiler bleibt defenitiv dran! ;-) Mein Absoluter Favorite, war absolut Happy als das Ding endlich dran war.

@MadCat Die Shark Front ist mir etwas zu wuchtig, die Schweller von dem gelben Tiggi aus deinem Pixum sehen extrem Tief aus,kann das sein? Kann ich nnicht gebrauchen, sollten schon so in etwa die selbe tiefe haben wie die Original. Ach und ich komm aus Weinheim, is so ziemlich um die Ecke von Sinsheim.

MfG
-=D4h=-
MadCat

Beitrag von MadCat »

Hm...zu wuchtig, wie wärs mit der von Carline?

http://www.pixum.de/members/madcat1001/ ... 3e0c49f798
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Also die Schweller sind wirklich obwohl ich die von Tuningworld besser finde! Und ist zwar keine ganze Front aber die WS lippe sieht auch ganz gut aus! Hier mal ein Bild http://www.pixum.de/members/tigrawilli/ ... cc8dc1c399 .

Und du kommst aus Weinheim echt habe dein Auto noch gar nicht gesehen ich komme aus Mörlenbach vll. hast du mein Auto ja schonmal gesehen!?
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Die Carline is ganz hübsch, ist das die gleiche?

Bild

Ne dein Auto hab ich bisher noch nicht geseh'n. Bist öfter in Weinheim?
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Ja das ist die Carline!
Ja ich bin in Weinheim auf der Schule aber ich bin ja noch nicht 18!
Bis vor 2 Monaten ist mein Auto jeden Tag in Weinheim gefahren da es da noch mein Bruder hatte der arbeitet in Weinheim aber ich habe ja noch keinen Führerschein und somit fährt mein Auto jetzt erst mal nicht mehr in der Gegend rum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi , erstmal zum heck :Ich finde das ist einer der geilsten tigra hintern die ich je gesehen habe , bin ein totaler fan von solchen spoilern , und mit dem auspuff haste was edles und nichts zu wuchtiges genommen , respekt!

Die schweller find ich auch voll ok , und bei der front würde ich mich auch für die irmscher entscheiden , auch wenn man sagen mag das diese (eher edle) front nicht zu dem wuchtigem spoiler aufm heck passt finde ich wäre das eine gelungene mischung
mfg da dome
Antworten