Gsi-Nebler in Vorfaceliftfront
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gsi-Nebler in Vorfaceliftfront
Hallo Forum
Bin seit einer weile im besitz von einem paar Gsi-nebler und spiele mit dem gedanken diese in eine vorfaveliftfront zu basteln.
(Ja ich weis"warum holst du dir dann keine Gsi-front",weil ich meine vorfacelift behalten will)
Nun meine frage,hat einer von euch sowas schon mal gemacht oder gesehen?
Finde nämlich irgenwie kein lösung diese richtig und sauber anzeichen zu können sodass es später auch gut aussieht.
(Ich weis das es eine vorfaceliftfront mit Nebler-aussparung gibt,suche trotzdem nach einer lösung)
Danke schonmal im vorraus. Gruß
Bin seit einer weile im besitz von einem paar Gsi-nebler und spiele mit dem gedanken diese in eine vorfaveliftfront zu basteln.
(Ja ich weis"warum holst du dir dann keine Gsi-front",weil ich meine vorfacelift behalten will)
Nun meine frage,hat einer von euch sowas schon mal gemacht oder gesehen?
Finde nämlich irgenwie kein lösung diese richtig und sauber anzeichen zu können sodass es später auch gut aussieht.
(Ich weis das es eine vorfaceliftfront mit Nebler-aussparung gibt,suche trotzdem nach einer lösung)
Danke schonmal im vorraus. Gruß
Re: Gsi-Nebler in Vorfaceliftfront
und was gefällt dir an der front mit nebler-löchern nicht?Hund hat geschrieben:(Ich weis das es eine vorfaceliftfront mit Nebler-aussparung gibt,suche trotzdem nach einer lösung)

kämst am ende zu keinem anderen ergebnis...
Weil die 4x teurer ist als die vorfaceliftfront und ich mir da auch bloß noch irgendwelche halter dran basteln müsste.
? Die kostet bei Ebay inkl. Versand 91€
Original? Alle Halter ok? (Nicht sowas selbst repariertes, was beim ablassen vom Wagenheber abfällt) Mit Nebenscheinwerfer und Lippe?Corsa222 hat geschrieben:? Die kostet bei Ebay inkl. Versand 91€
Wenn ja, dann ist das verdammt günstig meiner Meinung nach.
Keine GSi-Front. Die angesprochene Nachbau-Vorfaceliftfront mit Ausschnitten für die Nebelscheinwerfer
bekommst die vorfaceliftfront mit ausschnitten auch für knapp 65€ schon im netz,darum geht es mir ja auch nicht sondern wie man das am besten hinbekommt sodass es gut aussieht,es gibt ja auch welche die tigra-nebler drin haben und wo es auch ordentlich aussieht.
Wenn du willst das es wirklich ordentlich aussieht, dann kauf dir ne Front mit Ausschnitten für die Nebelscheinwerfer und die passenden Nebelscheinwerfer dazu... Alles andere wird zu 99% gebastelt aussehen...
Bin mittlerweile drauf und dran mir die vorfacelift-front mit nebleraussparrung zu holen,nun ist mir aber gesagt wurden das diese keine halter/aufnahme für die nebler hat.
Hat einer von euch vllt ein bild von den haltern oder ein paar gute lösungsvorschläge?
Gruß
Hat einer von euch vllt ein bild von den haltern oder ein paar gute lösungsvorschläge?
Gruß
- Corsa@Speed
- Senior
Würde gleich zur gsi-front wechseln und gut ist...
Hab da auch grad eine im guten zustand zu verkaufen
Hab da auch grad eine im guten zustand zu verkaufen