Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?
Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?
Hab ich irgendetwas verpasst? wieso wird denn das Forum bzw. die ganze Seite geschlossen?
Re: Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?
wir wollen das nicht!!!
Wir wollen unser forum behalten!!!
Die seite hier ist mitlerweile schon kult unter corsa und tigra fahrern!!
Bleibt online!!!
Wir wollen unser forum behalten!!!
Die seite hier ist mitlerweile schon kult unter corsa und tigra fahrern!!
Bleibt online!!!
Re: Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?
Ich glaube das etwas anderes los ist.
Vielleicht kommt noch ein gutes antwort warum?...
Wollte das hier auch gerne behalten.
Bin seit viele jahren dabei aber seit 2 jahren zuruck nach A-Corsa.
Seit letzte woche zuruck ein B-Corsa gekauft und wass war das erste das ich machte: gucken ob die seite noch da war...
Hoffentlich...
Vielleicht kommt noch ein gutes antwort warum?...
Wollte das hier auch gerne behalten.
Bin seit viele jahren dabei aber seit 2 jahren zuruck nach A-Corsa.
Seit letzte woche zuruck ein B-Corsa gekauft und wass war das erste das ich machte: gucken ob die seite noch da war...
Hoffentlich...

Ich war auch richtig erschüttert grad!! Wasn da los?! Gibst da unüberwindbare Diskrepanzen innerhalb der Administration?!
Ich bin auch dafür das es online BLEIBT!
PS: Eins muss ich noch anmerken, is leider der falsche Bereich, aber is ja egal.
EDIT:
was ich nicht versteh warum stehts nicht auf der Starseite in den News?! Is das keine Neuigkeit!?
Ich bin auch dafür das es online BLEIBT!
PS: Eins muss ich noch anmerken, is leider der falsche Bereich, aber is ja egal.
EDIT:
was ich nicht versteh warum stehts nicht auf der Starseite in den News?! Is das keine Neuigkeit!?
Danke Michi, schön war die Zeit!
Its Time to move on!
Its Time to move on!
Im Offtopic steht das Neueste vom Neuesten, die Seite verschwindet nicht spurlos ..? 

bleibt damit bitte im ot