Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
Ziesel
Mitglied

Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?

Beitrag von Ziesel »

Hab ich irgendetwas verpasst? wieso wird denn das Forum bzw. die ganze Seite geschlossen?
Corsa4Eva

Re: Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?

Beitrag von Corsa4Eva »

wir wollen das nicht!!!

Wir wollen unser forum behalten!!!
Die seite hier ist mitlerweile schon kult unter corsa und tigra fahrern!!

Bleibt online!!!
CorsaBBoomer

Re: Warum wird denn Corsa Tigra de abgeschaltet und gibt es so eine Art ersatz dafür?

Beitrag von CorsaBBoomer »

Ich glaube das etwas anderes los ist.

Vielleicht kommt noch ein gutes antwort warum?...

Wollte das hier auch gerne behalten.
Bin seit viele jahren dabei aber seit 2 jahren zuruck nach A-Corsa.

Seit letzte woche zuruck ein B-Corsa gekauft und wass war das erste das ich machte: gucken ob die seite noch da war...

Hoffentlich... :(
mephist86
Senior

Beitrag von mephist86 »

Ich war auch richtig erschüttert grad!! Wasn da los?! Gibst da unüberwindbare Diskrepanzen innerhalb der Administration?!

Ich bin auch dafür das es online BLEIBT!

PS: Eins muss ich noch anmerken, is leider der falsche Bereich, aber is ja egal.

EDIT:

was ich nicht versteh warum stehts nicht auf der Starseite in den News?! Is das keine Neuigkeit!?
Karpfenhai

Beitrag von Karpfenhai »

Danke Michi, schön war die Zeit!

Its Time to move on!
tigra-pb
Mitglied

Beitrag von tigra-pb »

Im Offtopic steht das Neueste vom Neuesten, die Seite verschwindet nicht spurlos ..? :confused:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

bleibt damit bitte im ot
Gesperrt