erstmal vorweg freu ich mich dass es das Forum noch gibt, nachdem ich heute morgen erst dachte es wär vorbei... naja...
Also darum gehts:
Ich habe vor drei Tagen meine Spurstangenköpfe tauschen lassen und natürlich gleich auch die Spur einstellen lassen.
Daraufhin habe ich das Auto abgeholt und direkt in der ersten Kurve festgestellt dass da was nicht stimmt. Das Lenkrad stand zwar erst gerade und ich fuhr geradeaus, sobald ich aber gas gab, zog das auto nach links. Das ganze ist ja nicht sooo ungewöhnlich... Beim messen was vergessen, vertan oder falsche Werte genommen und schon haben wir genau das.
Das Kuriose ist aber, dass wenn ich gas gebe und das Auto nach links zieht sich das Lenkrad kein Stück bewegt. Sprich ich gebe gas und um weiter gerade aus fahren zu können muss ich nach rechts lenken.
Hoffe das wurde soweit verstanden

Habe den Wagen aufgebockt, mir alles nochmal angesehen und nichts ungewöhnlihces festgestellt. Schrauben und Teile alle fest. Antriebswellen inordnung. Kein Lenkspiel ( zumindest nur normales )
Ich bin momentan relativ ratlos...
Habe den Herren, der mir die Spur vermessen hat anschliessend kontaktiert und wurde daraufhin (relativ unfreundlich) zu nächsten Freitag eingeladen zum erneuten vermessen, da er kurioser Weise keine Datenblatt der Vermessung ausgedurkct oder in welcher form auch immer zur hand hatte.
kann es an der fehlerhaften Vermessung liegen ?
woran sonst ?
mfg danke im voraus