Hi Leute.
Bin neu hier und direkt mal ne frage mitgebracht.
Bin mommetan beauftragt, einen B-Corsa, 1.4 16 V für ne bekannte fertigzumachen.
Ist ein 97er Cappucino mit Klima und Alarm.
Problem:
Die Kiste hatte einen Motorschaden, neuer Motor ist drinne, ist soweit fertig eingebaut, allerdings die Verkabelung ist nicht komplett und Auspuff muss noch dran.
Der mechaniker der die arbeiten bis jetzt ausgeführt hatte ist nicht mehr da, und die werkstatt hat mir den günstig verkauft.
Werd mich heute mal dranmachen, nachzusehen ob soweit alles korrekt eingebaut wurde, und wollte euch bitten, ob ihr mir sagen könnt, welche sensoren, bzw Kabels der motorkabelbaum hat, wo die in etwa sitzen.
besonders die versteckten, die nicht so direkt sichtbar sind und die massepunkte.???
Problem nummer 2:
Das auto steht seid ca 5 Monate, und die Batterie (angeklemmt) ist komplett platt.
Da werd ich später ne neue Reinbauen.
Gibts da evtl Probleme mit wfs ect, weil der länger stromlos war ??
Vielen Dank für eure Hilfe, Markes
Motorverkabelung 1.4.16V ???
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Re: Motorverkabelung 1.4.16V ???
Sind alle alten kabel+ STG+ Schluessel im Auto geblieben ? Dann passt das mit der WFS.
Der Rest ist schon paar mal durchgekaut wurden, da sollte mit der S U C H E reichlich Material und Bilder zu finden sein.
Der Rest ist schon paar mal durchgekaut wurden, da sollte mit der S U C H E reichlich Material und Bilder zu finden sein.
Re: Motorverkabelung 1.4.16V ???
Hi, jo steuergerät und der ganze plörrn is noch orginal.
Steckerproblem hab ich auch schon gelöst, was nur der nockenwellensensor....
Dafür macht das unterdrucksystem Ärger. Hab mal gesucht, und was gefunden.
Kau mal eben hier wieder
Oberes Magnetventil (Fahrerseite am Dom)
Blauer schlauch an wasserleitung, der andere an den BKF Strang.
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Unteres Ventil
Schwarzer Schlauch mit Gelb/weisser Dose an BKF Strang,
Langer schwarzer schlauch an Seku dose überm Krümmer.....
Ist das soweit richtig ???
Steckerproblem hab ich auch schon gelöst, was nur der nockenwellensensor....
Dafür macht das unterdrucksystem Ärger. Hab mal gesucht, und was gefunden.
Kau mal eben hier wieder
Oberes Magnetventil (Fahrerseite am Dom)
Blauer schlauch an wasserleitung, der andere an den BKF Strang.
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Unteres Ventil
Schwarzer Schlauch mit Gelb/weisser Dose an BKF Strang,
Langer schwarzer schlauch an Seku dose überm Krümmer.....
Ist das soweit richtig ???