Frage zu meinem Corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frage zu meinem Corsa b
Hallo leute, wollte mal von euch so hören was ich für meinen Corsa so verlangen könnte, wusste nicht wo ich sonst diesen Thread öffnen sollte also bitte nicht löschen sondern eher verschieben!
Es ist ein Bj 99 mit 130.000 KM, 1.4l - 60PS, Klima, El.Fh, Servolenkung und Tuning teilen.
http://img98.imageshack.us/i/corsabiatch.jpg/
http://img602.imageshack.us/i/corsabackside.jpg/
2010 wurde ein neuer Kupplung satz von Sachs eingebaut
In den jahren vorher ein Sportfahrwerk, Sportluftfilter von Raid und sämtliche tuning teile.
Er hat bis Januar 2011 Tüv.
3 mir bekannte Mängel hat er ebenso die für einen Kfzler kein problem sein wird!
- Die MKL leuchtet - der Luftmassenmesser wurde mal ausgebaut und seitdem leuchtet diese, ein neuer Luftmassenmesser ist schon eingebaut und trotzdem besteht das problem noch.
- Lenkgetriebe klackert beim hin und her lenken, fahre aber schon seit über einem Jahr damit, denke mal das ist nix großes.
- Bisschen Rost an der Fahrertür
Wär cool wenn ihr eine Preisvorstellung nennen könntet was ich hierfür so kriegen könnte! Vielen dank schonmal
Die Felgen gehören nicht zum verkauf dazu! sind Stahlfelgen dabei.
Es ist ein Bj 99 mit 130.000 KM, 1.4l - 60PS, Klima, El.Fh, Servolenkung und Tuning teilen.
http://img98.imageshack.us/i/corsabiatch.jpg/
http://img602.imageshack.us/i/corsabackside.jpg/
2010 wurde ein neuer Kupplung satz von Sachs eingebaut
In den jahren vorher ein Sportfahrwerk, Sportluftfilter von Raid und sämtliche tuning teile.
Er hat bis Januar 2011 Tüv.
3 mir bekannte Mängel hat er ebenso die für einen Kfzler kein problem sein wird!
- Die MKL leuchtet - der Luftmassenmesser wurde mal ausgebaut und seitdem leuchtet diese, ein neuer Luftmassenmesser ist schon eingebaut und trotzdem besteht das problem noch.
- Lenkgetriebe klackert beim hin und her lenken, fahre aber schon seit über einem Jahr damit, denke mal das ist nix großes.
- Bisschen Rost an der Fahrertür
Wär cool wenn ihr eine Preisvorstellung nennen könntet was ich hierfür so kriegen könnte! Vielen dank schonmal
Die Felgen gehören nicht zum verkauf dazu! sind Stahlfelgen dabei.
Re: Frage zu meinem Corsa b
1000-1100,- €
denke die 1100€ mit felgen, ansonsten wie alt sind die reifen auf den Stahlfelgen?Profil gut und der Reifen von welchem Hersteller?Winterreifen/Ganzjahresreifen?
Rost unterm Tankstutzengummi?
Reserverad ebenfalls neu oder noch der erste?Bordwerkzeug original,komplett? Erste Hilfe kasten neu?
Es sind kleinigkeiten ich weiß,aber sowas ist nunmal relevant,denn wer möchte nach einem autokauf erstmal reifen wechseln und solche kleinteile kaufen müssen?
denke eher 700-1000€
Rost unterm Tankstutzengummi?
Reserverad ebenfalls neu oder noch der erste?Bordwerkzeug original,komplett? Erste Hilfe kasten neu?
Es sind kleinigkeiten ich weiß,aber sowas ist nunmal relevant,denn wer möchte nach einem autokauf erstmal reifen wechseln und solche kleinteile kaufen müssen?
denke eher 700-1000€
Ich denk, da geht im Preis schon noch ein bissl was. Allerdings ohne Rost, mkl und knacken.
Luftfilter und so n Schnickschnack interessiert auch keinen. Interessant wären eher solche Sachen wie Zv oder El. Fh.
Luftfilter und so n Schnickschnack interessiert auch keinen. Interessant wären eher solche Sachen wie Zv oder El. Fh.
nur gut das der motor keinen LMM hat... was wurde da denn ausgetauscht? 

Aber eher nach unten... Traurig, ist aber so...wayne hat geschrieben:Ich denk, da geht im Preis schon noch ein bissl was.
Oh... Das war mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen. Da möchte ich ja auch mal gerne wissen was da ausgetauscht worden ist.Ronson001 hat geschrieben:nur gut das der motor keinen LMM hat... was wurde da denn ausgetauscht?![]()
hatte mich schon gewundert warum das niemand vorher angesprochen hat, besonders bei dir 

seit ihr da sicher wegen dem LMM? ich schau später nochmal bin mir aber ziemlich sicher das da einer ist -.- was isn das fürn motor wo ich da hab? denke mal nicht der x12xe weil das ja ein 1.2l motor sein müsste wenns mich nicht täuscht o.O?
hab aufjedenfall nen eco dreck drin ;>
hab aufjedenfall nen eco dreck drin ;>
schau in dein fahrzeugschein
wieviel kw hat er denn? wie groß ist der hubraum?
nen 60PS (44kW) 1.4er hat definitiv keinen LMM
nen 60PS (44kW) 1.4er hat definitiv keinen LMM