Hi Liebes Forum...
hatte gestern einen Autounfall bei dem mir einer die volle breit Seite mit seinem Anhänger gegeben hat. Tür Kotflügel Scheinwerfer Stoßstange Kaputt... habe mir selber eine Rippe Gebrochen. Habe ich nun Ansprüche auf Schmerzensgeld oder sonstige Entschädigungen?
Da es mein erster Unfall ist habe ich keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Autounfall... Schmerzensgeld Ansprüche?
Re: Autounfall... Schmerzensgeld Ansprüche?
Ist die Schuldfrage absolut geklärt?
Wenn du nicht schuld bist, übergib alles an einen Anwalt der alles für dich erledigt. Beauftrage einen eigenen Gutachter! Kein "unabhängiger" Gutachter der gegnerischen Versicherung geht an dein Auto! DU beauftragst einen!
Anwalt und Gutachter bezahlt die gegnerische Versicherung (wenn du unschuldig bist).
Deine Versicherung kann dir einen Anwalt empfehlen. Der Anwalt sicherlich einen Gutachter.
Aber zuerst mal gute Besserung.
gruß Acki
Wenn du nicht schuld bist, übergib alles an einen Anwalt der alles für dich erledigt. Beauftrage einen eigenen Gutachter! Kein "unabhängiger" Gutachter der gegnerischen Versicherung geht an dein Auto! DU beauftragst einen!
Anwalt und Gutachter bezahlt die gegnerische Versicherung (wenn du unschuldig bist).
Deine Versicherung kann dir einen Anwalt empfehlen. Der Anwalt sicherlich einen Gutachter.
Aber zuerst mal gute Besserung.
gruß Acki
Gutachter hat sich den Astra schon Angesehen 3300 Euro... Anwalt habe ich auch. Am Montag Werd ich noch ein Gutachten beim Unfallarzt machen lassen...
kurz gesagt wenn dir keinerlei schuld nachgewiesen werden kann,dann hast du anspruch darauf.
Sollte dir eine teilschuld angerechnet werden,würde ich einen Anwalt befragen,der kennt sich damit einfach besser aus.
Sollte dir eine teilschuld angerechnet werden,würde ich einen Anwalt befragen,der kennt sich damit einfach besser aus.
Das was ich gesagt hätte, wurde nun schon gesagt.
Dir gute Besserung.
Dir gute Besserung.