Seitenschwelle für Modena Style Front und Heck
Seitenschwelle für Modena Style Front und Heck
Hey Leute
ich bin auf der suche nach einem passenden Seitenschweller der zur 360 Modena Front und der ntc Modena Heckstoßstange passt hab ihr irgendwelche ideen?
Freue mich über jeden Vorschlag.
Gruß der Jarney
ich bin auf der suche nach einem passenden Seitenschweller der zur 360 Modena Front und der ntc Modena Heckstoßstange passt hab ihr irgendwelche ideen?
Freue mich über jeden Vorschlag.
Gruß der Jarney
Re: Seitenschwelle für Modena Style Front und Heck
hallo und willkommen aber hier ist der falsche bereich.
schaue mal in den garagen nach dort findes du unzählige bilder.
schaue mal in den garagen nach dort findes du unzählige bilder.
das ist schon der richtige bereich, er will ja tipps und sucht keine hier zu kaufen....
kannst mal bei mir in der garage (signatur) schauen. ich hab auch das modena heck und ich find meine schweller passen ganz gut dazu
kannst mal bei mir in der garage (signatur) schauen. ich hab auch das modena heck und ich find meine schweller passen ganz gut dazu

Stoffzge liegt da schon ganz richtig, da ich trotz google keine Schweller finden konnte die mich wirklich überzeugten.
Deine hab ich mir schon angeschaut sehen auch eigentlich ganz gut aus (welche sind das denn genau???) aber so ganz überzeugen tun sie mich noch nicht, hoffe ich bekomm noch ein paar mehr Vorschläge.
Ach und Stoffzge falls dein Kumpel vielleicht doch noch ne andere Heckstoßstange haben will
dann soll er mir nen guten Preis für deine alte machen, noch hab ich mir die ntc nicht bestellt
.
Schonmal dank im Vorraus
Deine hab ich mir schon angeschaut sehen auch eigentlich ganz gut aus (welche sind das denn genau???) aber so ganz überzeugen tun sie mich noch nicht, hoffe ich bekomm noch ein paar mehr Vorschläge.
Ach und Stoffzge falls dein Kumpel vielleicht doch noch ne andere Heckstoßstange haben will

Schonmal dank im Vorraus
ich hab die damals auch gebraucht gekauft....die sind von rsc automotive.
die haben die aber allem anschein nach schon aus dem sortiment genommen
ansonsten kann ich dir allerdings keine beispiele nennen....lediglich den tipp, dass die schweller an der hinteren seite lufteinlässe haben sollten, da dies meiner meinung nach sehr gut zum heck passt
die haben die aber allem anschein nach schon aus dem sortiment genommen

ansonsten kann ich dir allerdings keine beispiele nennen....lediglich den tipp, dass die schweller an der hinteren seite lufteinlässe haben sollten, da dies meiner meinung nach sehr gut zum heck passt

ja wie gesagt einfach in den garagen stöbern.
un hier eins von mir vllt gefällts dir
un hier eins von mir vllt gefällts dir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schau mal hir
http://www.germanycartuning.de/gct/inde ... mid=100001
der letzte (JAP) find ich eig ganz gut
http://www.germanycartuning.de/gct/inde ... mid=100001
der letzte (JAP) find ich eig ganz gut
Naja schlecht aussehen tun sie nicht aber für meinen Geschmack doch etwas "to much" grad mit meiner Kotflügelverbreiterung könnte das probleme geben.
Hab gestern noch nen Satz M3 schweller gefunden vllt werd ich die einfach anpassen aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Danke nochmal für Tipps freue mich auf weiter Vorschläge.
Hab gestern noch nen Satz M3 schweller gefunden vllt werd ich die einfach anpassen aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Danke nochmal für Tipps freue mich auf weiter Vorschläge.