Seite 1 von 1
X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 20:17
von Ben
Servus.
Bräuchte en Anschlussplan für die ganzen Unterdruckschläuche bei der Ansaugbrücke beim X14XE.
Danke
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 20:49
von Raser16V
Ich sag mal so,, durch die Suche hättest du foglendes gefunden..
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=104714
Dort sind reichlich Bilder drin, die dürften dir helfen.
MFG Bernd
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 21:41
von Ben
Danke schonmal, aber
meine die Schläuche die direkt an die Ansaugbrücke gehen sind 4 oder 5.
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: So 2. Jan 2011, 23:13
von Raser16V
ja die sind dort erklärt,Beitrag Nr 8, oder versteh ich grad dein Problem nicht.
MFG Bernd
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 22:16
von Ben
Hey,
ja das sind 2/3 beschrieben. hab aber 5 Anschlüsse.....
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 22:42
von Raser16V
dann stell mal ein Bild ein welcher dir noch fehlt..
MFG BEernd
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 22:48
von Ben
also der anschluss vorne unter der zündbox an der ansaugbrücke und von unter der ansaugbrücke kommender blauer unterdruckschlauch aus nem t stück einer wasserleitung...??
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 22:52
von Kombinator&Tinchen
Ein Foto wäre Super! kenne nur Kaltlauf regler bei denen unterdruckanschlüsse an kühlmittelschläuche gehen!
Re: X14XE Ansaugbrücke
Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:34
von Raser16V
Ben hat geschrieben:also der anschluss vorne unter der zündbox an der ansaugbrücke und von unter der ansaugbrücke kommender blauer unterdruckschlauch aus nem t stück einer wasserleitung...??
und genau dies findest du im oben geposteten Link.. den blauen Unterdruckschlauch siehst du hier..am Dom geht er ran (dort gehen 2 blaue dran)
(Der schwarze mit dem Gartenschlauch ist falsch auf dem Bild, den also nicht beachten, das Bild ist eh etwas falsch)
und der unter der Zündbox findest du auch dort..
und der Schlauch der an der Zündspule rausgeht, der kommt an den Benzindruckregler dran..
MFG Bernd