km-Anzeige leuchtet nicht
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
km-Anzeige leuchtet nicht
Es geht hier um einen Astra G, aber der hat ja die gleiche km-Anzeige, wie der Corsa C.
Könnt ihr mir sagen, woran das liegt, dass die Anzeige nicht mehr leuchtet? Ist das so ähnlich wie beim TID, dass da ein kleines Lämpchen hinter ist, welches durchgebrannt sein könnte?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, wieso es nicht geht?
Könnt ihr mir sagen, woran das liegt, dass die Anzeige nicht mehr leuchtet? Ist das so ähnlich wie beim TID, dass da ein kleines Lämpchen hinter ist, welches durchgebrannt sein könnte?
Re: km-Anzeige leuchtet nicht
Ist das gleiche Birnchen wie beim Tacho oder dem TID, warscheinlich durchgebrannt wie bei meiner Beleuchtung der Klimaregler.Theux hat geschrieben:Es geht hier um einen Astra G, aber der hat ja die gleiche km-Anzeige, wie der Corsa C.
ja, das Lämpchen war im Eimer
und wir haben gleich ne rote LED reingemacht, sieht proma aus :P
und wir haben gleich ne rote LED reingemacht, sieht proma aus :P
Werde das Thema in den Semesterferien wohl auch mal angehen. Kann mich nur nicht entscheiden, welche Farbe am Besten ist.
Weiß ist schon ziemlich geil (hat mein Kumpel im A3) - ist die Frage ob das auch weiß durchkommt.
Möchte Tacho, TID und Heizungsregler machen.
Blau ist ja schon ziemlich abgegriffen, aber sieht trotzdem gut aus. Rot passt wahrscheinlich nicht so, oder?
Was denkt Ihr?
Weiß ist schon ziemlich geil (hat mein Kumpel im A3) - ist die Frage ob das auch weiß durchkommt.
Möchte Tacho, TID und Heizungsregler machen.
Blau ist ja schon ziemlich abgegriffen, aber sieht trotzdem gut aus. Rot passt wahrscheinlich nicht so, oder?
Was denkt Ihr?
ist zwar Geschmacksache.
ich habe bei mir im Corsa B alles auf rot umgeaut - und mir gefällt es gut und der Rotumbau im Astra G von meinem Vater sieht ebenfalls prima aus
ich habe bei mir im Corsa B alles auf rot umgeaut - und mir gefällt es gut und der Rotumbau im Astra G von meinem Vater sieht ebenfalls prima aus
Bestellt schon ma weiße tacho scheiben mit, wenn ihr noch keine drin habt. ich hab bei nem kupel auf LED umgebaut und mit schwarzen tacho scheiben, wo nur die zahlen druchleuchten sieht nicht so toll aus. da gefällt mir das mit weißen tachoscheiben, so wie ich sie drin habe besser. aber geschmackssache
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
rot find ich persönlich als Beleuchtung nicht geeignet, genauso wie grün....ist aber ja Geschmackssache
...oder mal was ganz neues austesten....z.B. pink :lol:
...oder mal was ganz neues austesten....z.B. pink :lol:
wenn du vorhast einen Barbie-Bomber zu bauen :lol: :lol:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: ...oder mal was ganz neues austesten....z.B. pink :lol: