http://www.luxury4play.com/automotive/3 ... -pics.html
Die wohl schönsten Garagen der Welt...
-
corsaLady
Re: Die wohl schönsten Garagen der Welt...
hammer geil *-* sowas würde mich auch reizen 
Porrrrrrnnnnnnnnnnnnooooooo sowas will ich auch haben.... 
MFG Bernd
MFG Bernd
-
Paty1980
Heee wer hat da meine garage fotografiert ??? 
Feine Sache
Feine Sache
sehr geil, ich hab jetzt aber nur mal seite 1 geguckt vom thread 
Baaaaaaaaaaaaaaaart *gähn*
Hatten wir schonmal hier.
Is aber übel was manche da haben
Hatten wir schonmal hier.
Is aber übel was manche da haben
Voll schick sowas 
Wer würde sowas nicht gerne haben?
LG
Wer würde sowas nicht gerne haben?
LG
- blackstarz
- Senior
Denke mal die Hälfte von den Besitzern weiß noch nicht mal wo der Ölpeilstab bei den Kisten ist . Naja wofür auch hab ja Kohle .
Wenn ich mir schon so ne Garage baue dann kommt da auch ne Hebebühne und nen fetten Werkzeugschrank rein . Ne Lümmelecke , PlasmaTV,Kühlschrank usw dürfen natürlich auch nicht fehlen .
Aber schon schick bei manchen .
Wenn ich mir schon so ne Garage baue dann kommt da auch ne Hebebühne und nen fetten Werkzeugschrank rein . Ne Lümmelecke , PlasmaTV,Kühlschrank usw dürfen natürlich auch nicht fehlen .
Aber schon schick bei manchen .
Die Garagen sind schick und edel aber dann kein Geld für nen vernünftigen Hof und billiges Betonpflaster liegen^^
hab mal n paar seiten weitergeblättert. es dauert bis post 149, bis man mal werkzeug auf einem bild sieht 
klar, das sind schöne garagen und autos. aber wahrscheinlich wissen 98% der besitzer nichtmal, wo man waschwasser nachfüllt.
dann lieber ne gemütliche schrauberhalle, bei der man nicht panikattacken um marmorfliesen kriegt, wenn mal n schraubenschlüssel runterfällt
klar, das sind schöne garagen und autos. aber wahrscheinlich wissen 98% der besitzer nichtmal, wo man waschwasser nachfüllt.
dann lieber ne gemütliche schrauberhalle, bei der man nicht panikattacken um marmorfliesen kriegt, wenn mal n schraubenschlüssel runterfällt