Corsa D SUV?
Corsa D SUV?
http://www.autobild.de/bilder/bilder-de ... 53071.html
Schaut selbst... fährt öfters in DA und Umgebung rum, hab durch zufall Bilder im Netz gefunden. Vllt gibs auch schon Thread dazu, dann diesen bitte wieder schliessen. Danke
Schaut selbst... fährt öfters in DA und Umgebung rum, hab durch zufall Bilder im Netz gefunden. Vllt gibs auch schon Thread dazu, dann diesen bitte wieder schliessen. Danke
Re: Corsa D SUV?
Nee, dazu gibts noch keinen... 
Lassen wir uns mal überraschen was da unter der Verkleidung steckt...

Lassen wir uns mal überraschen was da unter der Verkleidung steckt...

- opelfreaky
- Senior
Will kein Spielverderber sein aber soweit ich aus meiner Firma weiß (opel autohaus), dass es ab 2012 ein Antara facelift geben soll !!
Auf dem Bild sieht es auch so aus, da spiegel und scheinwerfer doch sehr nah an dem vom Antara rankommen.... kann mich aber auch täuschen
Kann euch aber morgen mit weiteren evtl. "neuen" oder "facelift" modellen versorgen, hatte mir sowas mal notiert, glaube bis 2013....
Auf dem Bild sieht es auch so aus, da spiegel und scheinwerfer doch sehr nah an dem vom Antara rankommen.... kann mich aber auch täuschen

Kann euch aber morgen mit weiteren evtl. "neuen" oder "facelift" modellen versorgen, hatte mir sowas mal notiert, glaube bis 2013....

das ist der antara und der soll doch schon im herbst dieses jahr kommen.
- little_tigi
- Senior
Also Antara ist mittlerweile vorgestellt bei der Presse und wird dieses Jahr kommen. Allerdings gabs hierzu nie nen Prototyp oder sonst was, da die Entwicklung und das Auto ja sehr wenig mit Opel zu tun haben.
Der fällt also weg aus der Spekulation.
Der fällt also weg aus der Spekulation.
- opelfreaky
- Senior
Hab da was gefunden, is aber schon 2 jahre alt....vllt hilft es ja weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- opelfreaky
- Senior
Soooo weiß jz welches auto das auf dem Bild ist 
Es ist der neue Antara!!!
Hatte heute das Prospekt in der Hand, Scheinwerfer und spiegel haben ihn verraten....

Es ist der neue Antara!!!
Hatte heute das Prospekt in der Hand, Scheinwerfer und spiegel haben ihn verraten....

der ist zu klein für ein antara...
Guck bei Opel auf die Homepage, das ist definitiv der neue Antara!!