frage wegen 2 fast 2 furious sachen??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigramausi19

frage wegen 2 fast 2 furious sachen??

Beitrag von Tigramausi19 »

hallo

mal ne frage ich hab nich zuviel 2 fast 2 furious geschaut falls ihr das denkt!! aber mich interessiert es halt was das ist wo der nissan skyline am anfang wo die 2 nebelrauch immer so hoch gehn! wollt mal fragen was das ist, kommt das aus einer nebelmaschine wo die das gemacht haben weil da kmmt ja so ein druck, weiss das einer was das für ein teil ist wo auf beiden seiten der nebelrausch so hoch geht,??

bussi mausi

p.s. das ist da wo die 4 ein rennen machen ganz am anfang wo der nissan dann angefahren kommt;-)
Anonymous

Re: frage wegen 2 fast 2 furious sachen??

Beitrag von Anonymous »

das soll NOS symbolisieren :roll:

effektiv wurde es mit 2 nebelmaschinen wie du sagtest gelöst ..

ich finds mehr als lächerlic
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

wieso sollte das nos symbolisieren! wie kommsten da drauf!? das einfach so nur nen gag. mehr nett.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

der rauch sollte das entlüften der nos leitung sein .. aber bei dem qualmm waren das ein paar flaschen :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

drückt der da net irgendwo rum am lenkrad ?

is ja auch egal

aber aufjedenfall

MEGA PEINLICH

aber es gibt ja immer leute denen so "kinderkram" gefällt
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

nos braucht mann beim beschleunigen , hat mann beide hände am lr .. deswegen der nos einschltknopf am lr .. die auslösung über gaspedalstellung ..weil mann nos nicht im 1 und 2 gang braucht bleibt das da ausgeschalten .. aber im film wirlkich ..nur spinnerei
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

sieht aber besser aus, als blau beleuchtete waschdüsen :mrgreen:
Devil Dog

Beitrag von Devil Dog »

ICh denke mal das soll die NOS entüftung darstellen! damit man immer Flüssiges gas in den schläuchen hat... allerdings gehn davon die pullen schnell leer! ich finds nicht lächerlich, vorrausgesetzt man hat einen wagen mit einer solchen NOS anlage wie die des skylines in "2F2F" 8)

ich hätte auch nix gegen sone Fake anlage, allerdings kann man da sein geld besser in andere sachen fürs auto investieren!

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

PS: auf http://www.autoextrem.de gibts einen thread dazu in dem das thema ausführlich diskutiert wurde :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-3 ... op+off.htm

mfg
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

das ist nicht vom nos.das wäre doch blödsinn.die luft ist der überdruck vom turbolader.normalerweise hört man ein zischen.die haben einfach die leitung vom turbo nach unten gelegt.
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

ich schliesse Tigra 196 an, das ist das Pop Off ventil, allerdings bisschen aufwendig gemacht! Is aber das Pop Off ventil vom turbolader, is doch klar!
Antworten