[904XX] Treffen Nürnberg
Moderator: HoLLe
[904XX] Treffen Nürnberg
Da wir ja den alten Thread weiterbenutzen und damit Neuankömmlinge schnell die richtige Stelle finden:
[post=1147470]Hier geht's zur aktuellen Besprechung für Oktober 2013[/post]
-------------
Hallo Leute nachdem ich durch Zufall heute Martin (ZERO) hinter mir hatte, kam mir die Idee ob man vielleicht mal wieder ein kleines Treffen organisieren möchte ...
Habt ihr Interesse?
Gruß Andy
[post=1147470]Hier geht's zur aktuellen Besprechung für Oktober 2013[/post]
-------------
Hallo Leute nachdem ich durch Zufall heute Martin (ZERO) hinter mir hatte, kam mir die Idee ob man vielleicht mal wieder ein kleines Treffen organisieren möchte ...
Habt ihr Interesse?
Gruß Andy
Re: [904XX] Treffen Nürnberg
Spricht eig nichts dagegen. Die 40 Km nach Nürnberg sind ja schnell gefahren also wäre ich vllt mit dabei.
Wann denn? dann aber nen Samstag...
wenn überhaupt noch jemand Bock hat ... zu dritt lohnt des nicht wirklich :-(
Gruß Andy
Gruß Andy
Hier (die zweite :P)
Hehe ja der Andy 
Wär dabei!

Wär dabei!
WDCdafbe hat geschrieben:wenn überhaupt noch jemand Bock hat ... zu dritt lohnt des nicht wirklich :-(
Gruß Andy
TZÄ...Dann geh ich alleine Kartfahren...
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei, dann kann ich danach weiter fahren und meinen Bruder besuchen.
Dieses WE gehts bei mir definitiv noch nicht ... HU ist fällig und ich bekomm frühestens nächste Woche nen Termin. Wetter wär halt scho geil am kommenden WE ...
BTW: Kurz vor Ostern ist doch am XXL Lutz oder wie der Mist heißt bei Euch so n "Mega-Event" ... lohnt sich das mal anzuschauen?
Dieses WE gehts bei mir definitiv noch nicht ... HU ist fällig und ich bekomm frühestens nächste Woche nen Termin. Wetter wär halt scho geil am kommenden WE ...
BTW: Kurz vor Ostern ist doch am XXL Lutz oder wie der Mist heißt bei Euch so n "Mega-Event" ... lohnt sich das mal anzuschauen?
DasFlo hat geschrieben:Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei, dann kann ich danach weiter fahren und meinen Bruder besuchen.
Ich weiß zwar grad nicht wann Ostern ist aber das "Mega-Event" welches du meinst ist am 8. April.
Die nächsten zwei WE's kann ich auch nicht aber dann denk ich sollte es immer möglich sein bei mir.
Hab mal danach gegoogelt. Kurz vor Ostern (am 22.04.) organisieren die nen Carfreitag wie's aussieht. Und am 08.04. ist da eine Saisonstartparty http://www.streetculture.de/include.php?path=forumsthread&threadid=10431
War da jemand schonmal dort?
Vielleicht klappts ja am WE vom 16/17.April mit nem kleinen Treffen?
Grüße Flo
War da jemand schonmal dort?
Vielleicht klappts ja am WE vom 16/17.April mit nem kleinen Treffen?
Grüße Flo