Hallihallo.
Ich wollte dem kleinen CC letztes Jahr mal etwas gönnen und habe mich- wie sich nun herausstellt dummerweise- für die Angle-Eyes von Depo entschieden, da die originalen auch schon ordentlich beschlagen waren.
Inzwischen sind 6 der 16 kleinen Lämpchen kaputt und eine hat nen Wackler.
Problem: Ich habe mal derzeit Deckel vom Vectra B dran (Xenon nachgerüstet und deshalb andere zum Zerschneiden genommen) und drei originale sind noch vorhanden. Der Zwischenhändler, bei dem die Teile über den FOH gekauft wurden, hat pleite gemacht (kein Wunder) und nun haben wir versucht über den deutschen Importeur ne Garantieanfrage zu stellen.
Nur scheinen diese Leute genau zu wissen, das mit den Standlichtern was nich stimmt und können das in ihrem wundervoll gebrochenem Deutsch auch wunderbar verstecken:
"Nur zuruck in Züstand orginal".
Daneben wurden mir aufgrund des fehlenden Deckel Bastelarbeiten unterstellt, sodass die Ringe ja mehr oder weniger kaputt gehen mussten...blablabla
Ich will einfach nicht mehr so viel Geld für neue Scheinwerfer ausgeben und habe mit diesen ... auch schon abgeschlossen, nun fällt mir aber nich ein, wie man die Ringe optisch gut, legal und preismäßig günstig ersetzen kann.
Hoffe, ihr habt ne Idee, weil mit diesen halben Ringen siehts echt nicht mehr schön aus ~.~
Probleme mit Angle-Eye-Scheinwerfern
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Probleme mit Angle-Eye-Scheinwerfern
nabend,
bitte mal die suchfunktion nutzen und vorhandene themen aufgreifen.
das steht alles in den regeln zum bereich, die du anscheinend noch
nicht gelesen hast...was du unbedingt nachholen solltest!
bitte mal die suchfunktion nutzen und vorhandene themen aufgreifen.
das steht alles in den regeln zum bereich, die du anscheinend noch
nicht gelesen hast...was du unbedingt nachholen solltest!