von aussen kein Rost hat genau nichts zu sagen.... Du musst dir den Bereich mal von innen anschauen, da kann es gut ganz anders aussehen Und vor allem wie Green Tiger schon geschrieben hat - Tankstutzen!
Wenn da überall nichts ist flute die Kiste am besten mit Mike Sanders Hohlraumwachs
Concrete hat geschrieben:vielleicht ham wir Glück gehabt
You are not alone
Meiner hat am Heckblech lediglich von innen leichte Ansätze und um den Tankstutzen rum ein bisserl was.
Vielleicht komm' ich dieses Jahr endlich mal dazu, ihn lacken zu lassen, dann verschwindet das auch noch vollends.
Meiner wurde gleich nachdem ich den gekauft hatte Hohlraumversiegelt, Tankstutzen ist nicht!! befallen. Allerdings kommt jetzt von innen langsam was genau an der Stelle, wo die Blech übereinanderlappen. Ansonsten ist das Heckblech rostfrei. Allerdings hab ich ein 2000er Bj.
ALso außen das Blech hat nix zu sagen. Schaut es euch immer von innen an. Wenn man es außen schon sieht ist es schon durch. Und wenn man was neu einschweißt am betsen wie oben geschrieben den ganzen Kübel mit Mike Sanders Hohlraumwachs fluten, habe damit bisher gute Erfaharungen gemacht zwecks Verarbeitung.