K&N 57i oder dbilas flowmaster und flowpipe - Welches System hat den besseren Klang?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Herrmaenje

K&N 57i oder dbilas flowmaster und flowpipe - Welches System hat den besseren Klang?

Beitrag von Herrmaenje »

Hallo,
bevor es vom moderator wieder Aerger gibt. Ich habe das Forum schon durchsucht und meine Frage wurde nicht bzw nur teilweise beantwortet.

Nun zu meiner Frage.
Bei welcher der beiden oben genannten Systemen ist der Klang besser?

Es geht mir nicht darum welches System besser oder schlechter ist oder welches billiger ist.

Das einzige was mich interessiert ist, ob flowmaster und flowpipe von dbilas an den sound einer offenen Luftfilters vonn K&N ran kommt.
VTJ One
Senior
Re: K&N 57i oder dbilas flowmaster und flowpipe - Welches System hat den besseren Klang?

Beitrag von VTJ One »

kurz und knapp: nein! allein schon weil das von dbilas ein geschlossenes system ist ;)
red-japan-tigra
Senior

Re: K&N 57i oder dbilas flowmaster und flowpipe - Welches System hat den besseren Klang?

Beitrag von red-japan-tigra »

ich finde ein teilweise geschlossenes system hat einen besseren klang als ein komplett offener luft filter weil der bollert nur und die geschlossen knattern eher aber hör dir doch einfach mal bei youtube ein paar soundclips an
Antworten