habe seit einigen Tagen regelmäßig die MKL am leuchten und sobald der Motor warm ist zieht er, im unteren Drehzahl Bereich, unter Volllast wie ein Sack Kartoffeln

Es handelt sich um einen 1,6l Tigra bj.95.
Die Leuchte meldet sich auf der Autobahn durchgehend und im Stadtverkehr ebenso außer wenn man ihn auf ca. 3000/min fährt, vollgas gibt bis kurz vor die abrieglung und im nächsten gang mit 3500/min weiterfährt, geht sie einige sekunden später aus und meldet sich innerhalb von 15-20sec wieder

Habe bisher die Zündkerzen und den Luftfilter erneuert, zudem sämtliche schläuche und stecker überprüft und den aktivkohlefilter durch ein T-Stück ersetzt da er mir den schlauch mit Kohle gefüllt hat. Habe dann noch paar sicherungen erneuert und im Anschluß kam die hoffnungsvolle Testfahrt

Jetzt fährt er wieder etwas spritziger und die mkl geht ledigdlich im unteren Drehzahlbereich und kurzzeitig im hohen an aber jetzt hab ich keine idee mehr was es alles sein kann.
Der Fehlerspeicher sagt folgendes:
Fehlercode 13 - O2 Sensorkreis offen
Fehlercode 16 - Klopfsignal Messkreis
Fehlercode 24 - kein Geschwindigkeitssignal
Fehlercode 34 - Saugrohrdrucksensor Spannung niedrig
Fehlercode 61 - Kraftstofftankentlüftungsventil Spannung niedrig
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!